ASUS G2P 56k-Modemverbindungsfehler

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von krassboy1996, 22.03.2008.

1. #1 krassboy1996, 22.03.2008
    krassboy1996

krassboy1996 Forum Newbie

Mein Notebook:
    ASUS G2P+X50N,TOSHIBA SP10-554
    HILFE!!!

Hey, ich habe im Sommer 07 ein ASS G2P erworben, alles lief perfekt... ...bis ich auf einmal nicht mehr ins Internet kam.
    Es kommt jedesmal so ne Meldung über irgendwie zu viel Wellenstrom, oder so...
    PLEASE HELP ME!!!

PS: mit einem externen Trust-Modem eines Freundes kann ich mich aber einwählen, es wird wohl am integrierten SM56-Modem von Motorola, Inc. liegen(Treiber installierte ich auch schon neu, nützte aber nix...):confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wishestoeternit, 23.03.2008
    wishestoeternit

wishestoeternit Forum Freak

Mein Notebook:
    DELL Studio 17", 2x2,4Ghz, 4GB
    Was genau steht denn in der Fehlermeldung?

Falls dein Treiber nichts verbessert, versuch es nochmal mit dem ursprünlichen Treiber von der CD... Schau ebenfalls im Gerätemanager nach, inwiefern das Gerät aktiviert ist. Fall du eine separate Software für dein Modem benutzt, installiere die ggf. auch neu bzw. aktualisiere sie.

Nur mal so, besteht für dich keine Möglichkeit (W)LAN zu benutzten...?

Thema:

ASUS G2P 56k-Modemverbindungsfehler

Die Seite wird geladen...

ASUS G2P 56k-Modemverbindungsfehler - Ähnliche Themen

1. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  2. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  3. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  4. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...
  5. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...