Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von HypnoticPoison, 25.05.2016.

1. #1 HypnoticPoison, 25.05.2016
    HypnoticPoison

HypnoticPoison Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi! Ich bin neu und hoffe das Ihr mir helfen könnt.
    Ich habe schon so viel ausprobiert...aber ich bekomme es nicht hin!

Ich habe einen Asus g51j 3d vision gaming Laptop
    Das schlimme an dem ist ja schon das er keine fuktionierende lüftung hat und deshalb muss ich immer ohne bodenplatte "arbeiten"

Aber nun kommt noch dazu das:

Egal welches spiel ich installiere .. Aion, Tera, ..blade and soul
    er kann NICHTS spielen! Es ruckelt als wenn ich eine HD intel grafikkarte benutze. es läuft erst flüssig wenn ich ALLE grafik einstellungen auf 0 setze!

Mein gott! WIESO!? Ich habe einen heiden Geld für den schrott ausgegeben! xD

Bitte helft mir T__T

Der Laptop hat:
    Windoof 7
    Nvidia 3d vision (was ich deinstalliert habe)
    Nvidia geforce gtx 260m cuba 1gb
    intel core i7 7200m
    8gm ram
    ...sagt mir gerne wenn ihr mehr infos braucht.

zudem! vieleicht interessant!
    Die grafikkarte steht normal in meiner hardware ABER wird nicht von GeForce experience erkannt! Es sagt: JA du hast i7 .. ja du hast 8gm ram und ja du hast windoof 7 ... aber neee.. da ist ein kreis mit einem strich durch bei der gtx 260m !!!!! Oo

Treiber habe ich aktualisiert..
    Ich kann nicht mehr... hilfe! :(

Vielen dank an alle die mir helfen!
    lg
    Saskia

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?

Die Seite wird geladen...

Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..? - Ähnliche Themen

1. Asus g51jx- neues Laufwerk

Asus g51jx- neues Laufwerk: Moin, mein Laufwerk von meinem Laptop ist kaputt. Nun brauch ich ein neues. Da ich damals beim Kauf (ebay) keine Rechnung bei dem Laptop dabei...
  2. Asus g51JX- BlueRay-Laufwerk kaputt?!

Asus g51JX- BlueRay-Laufwerk kaputt?!: Mooiiin, ich hab vor ein paar Tagen mir einen Laptop angeschafft. Hab ihn verhätnissmäßig "günstig" bekommen da es ein Messe ausstück war. Wie...
  3. ASUS G51JX- Neues Laufwerk, woher?

ASUS G51JX- Neues Laufwerk, woher?: Moiin, ich bin leider in Sachen Laptop kein Spezialist. Finde daher auch keine passende Zubehörseite um mir ein neues Laufwerk anzuschaffen....
  4. Asus G51JX - Turbo Mode Fail

Asus G51JX - Turbo Mode Fail: Hallo, Ich habe eine Frage bzgl. des Turbo Modes. Die Tage habe ich ein paar 3DMark06 Benchmarks gemacht und war irgendwie verwundert....
  5. Asus g51jx-sx272v

Asus g51jx-sx272v: Hallo, was ist von dem Gerät zu halten? Kann leider keine Testberichte/Erfahrungswerte im Netz finden. bin gestern aus dem KH nach Gehirn OP...