Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?

Dieses Thema im Forum "Gamer Forum" wurde erstellt von Steki1194, 09.06.2016.

1. #1 Steki1194, 09.06.2016
    Steki1194

Steki1194 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich will mir demnächst einen neuen Gaming Laptop zulegen. Meiner ist mittlerweile 8 Jahre alt, läuft zwar noch sehr gut, will aber für z.B. WoW und CoD einen neuen haben damit ich mal wieder auf Ultra spielen kann und alles flüssig läuft.

Buget liegt bei bis zu 2000€

Habe mir auch schon mal einen rausgesucht und würde gerne mal wissen was die Experte hier dazu sagen ;))

Acer Predator 17 G9-792-7282 Gaming Notebook mit i7 16GB RAM SSD+HDD GTX 970M (Acer Notebooks) günstig kaufen im Online-Shop von comtech.de

MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sun11ist, 11.06.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.06.2016
    sun11ist

sun11ist Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey,

Ich würde dir MSI GE72-6QF16H21 empfehlen, da dieser Laptop deutlicher unter deinem Budget ist, aber trotzdem deine Erwartung erfüllt.

4. Loksi

Loksi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    XMG P505
    Ich würde das hier ausfüllen:cool:

5. Keydii

Keydii Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?

Die Seite wird geladen...

Neuer Gaming Laptop Kaufberatung? - Ähnliche Themen

1. Neuer Gaming Laptop gesucht! ;)

Neuer Gaming Laptop gesucht! ;): Hallo Zusammen :D da mein Laptop so langsam den Geist aufgibt bin ich auf der Suche nach einem neuen! Mein Budget liegt bei 1000-1500€. Alle...
  2. Neuer Laptop/ Office (uni) Fotos + Gaming

Neuer Laptop/ Office (uni) Fotos + Gaming: Hi, ich suche ein Notebook für meine Freundin. Sie steht optisch eher auf diese Sony Vaio Dinger, am liebesten noch in Weinrot (Frau eben:) )....
  3. Neuer Gaming-Laptop

Neuer Gaming-Laptop: Hallo, Da mein aktueller Laptop langsam den Geist aufgibt habe ich nun vor mir einen neuen (Gaming) Laptop zuzulegen. Am besten wären 14/15"....
  4. Neuer Vaio Z als Gaming-NB? / günstigere Alernativen

Neuer Vaio Z als Gaming-NB? / günstigere Alernativen: ich bin derzeit auf der Suche nach einen Gaming-Notebook für unterwegs. Zuhause habe ich einen eigenen Desktop dafür, da ich aber öfter für ein...
  5. Acer Aspire 8942G! Neuer Gaming Latop!

Acer Aspire 8942G! Neuer Gaming Latop!: Hallo, wolte mal fragen was ihr von den haltet. Acer Aspire 8942G-724G64Bn Notebooks Acer Aspire 8942G-724G64Bn für ein gamer natürlich?:D