Asus g53/g73

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von soulofkor2, 05.10.2010.

1. #1 soulofkor2, 05.10.2010
    soulofkor2

soulofkor2 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,
    ich weiß schon das ich ein ASUS G53/G73 möchte.

Weiß nur noch nicht ob wirklich 17" und wo ich es am besten kaufe?
    Und dann noch die unterschiedlichen Versionen ... macht mich gerade etwas unsicher *grml*

..kann mich vlt jmd unterstützen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 notebook.de, 05.10.2010
    notebook.de

notebook.de Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Vostro
    Hi, wenn das Notebook die ganze Zeit auf deinem Tisch steht und du es nicht mit dir rumschleppen wirst, dann würde ich an deiner Stelle das 17" Modell kaufen.
    Erstens hast du dann Full-HD und ein größerer Bildschirm hat nur Vorteile.

Guck dir mal das ASUS G73JH-TZ207V an (das neuste G73JH Modell).
    Das neue G73JW ist zwar auch nicht schlecht, aber leider auch etwas teurer.

Leider kann ich dir nicht sagen, wo du das Notebook kaufen kannst ;)

4. #3 2k5.lexi, 05.10.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  5. #4 notebook.de, 05.10.2010
    notebook.de

notebook.de Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Vostro
    Da hast du wahrscheinlich recht, aber wer hindert dich denn daran auf deinem Full-HD Display mit einer Auflösung von 1600 x 900 Pixel zu spielen?
    Mann muss das Bild dann ja auch nicht strecken sondern nimmt die schwarzen Balken in kauf.
    Dann hat man zwar das Bild eines 15 Zoll Displays beim Zocken, aber die Filme und alles andere Drumherum kann man mit Full HD genießen.

Oder ist es bei aktuellen Spielen etwa nicht möglich mit schwarzen Balken zu spielen?

6. #5 soulofkor2, 05.10.2010
    soulofkor2

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich selbst tendiere zu einem 15" modell. einfach weil ein notebook auch mal transportiert werden muss und 17" nicht so einfach in den rucksack zu stecken sind wie 15".

ich bin gern für 17" argumente offen^^

bleibt noch die frage wo das neue g53 kaufen?
    würde ja am liebsten heute noch bestellen xD, aber iwi ist es noch nicht richtig draußen ...?

thx

7. #6 notebook.de, 05.10.2010
    notebook.de

notebook.de Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Vostro
    Wenn du es regelmäßig rumschleppen willst, dann ganz klar das 15 Zoller!
    Ich selber schleppe bereits beim 15 Zoller sehr ungern mit mir rum.

Das Asus G53JW ist momentan nirgendwo auf Lager. Da müsstest du dich schon knapp einen Monat gedulden.

Unser Liefertermin dafür ist der 08.11.10, wobei es das 145V Modell ist.

Die billigeren Modelle hat auch noch niemand auf Lager und auch diese Werden wohl erst Anfang November verfügbar sein.

Positiv daran ist, dass du nun bis November Zeit hast um dich richtig zu entscheiden ;)

8. #7 soulofkor2, 05.10.2010
    soulofkor2

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    11.2010 das ist doch mal ein wort.
    nein nein, ich habe mich schon seit 1/2 jahr für das g53 entschieden.

mein prob immo sind die modelle. ich war bisher dell gewöhnt, ala ich bau mir gern das ein was ich will.

bei den modellen sind idr 3 - 10 online. nicht unbedingt in meiner wunsch konfig. und ich habe angst ein modell zu übersehen das dann doch meiner vorstellung entsprochen hätte aber die 2k dann schon weg sind ... weißt du was ich meine?

hätte gern eine optimale konfig zu einem gesunden preis. ausgeben wollte ich 1500 bis maximal 1800 ...

9. #8 notebook.de, 05.10.2010
    notebook.de

notebook.de Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Vostro
    Ich verstehe sehr gut was du meinst. Ich stelle mir auch lieber meinen PC selber zusammen und habe auch einen Dell ;)
    Zudem lege ich auf Preis/Leistung auch sehr viel Wert und wenn ich mir etwas für so viel Geld kaufe, dann soll es auch perfekt sein.

Bisher konnte ich nur 4 Modelle des G53 finden, welche dir jedoch eher zusagt weiß ich nicht und diese Entscheidung bleibt auch dir überlassen.
    Zudem kommen bis Nov. da vielleicht noch welche hinzu und der Preis ändern sich vielleicht auch noch von dem ein oder anderen Modell.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 soulofkor2, 05.10.2010
    soulofkor2

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  12. #10 notebook.de, 05.10.2010
    notebook.de

notebook.de Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Vostro
Thema:

Asus g53/g73

Die Seite wird geladen...

Asus g53/g73 - Ähnliche Themen

1. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  2. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  3. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  4. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...
  5. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...