Asus g73j problem bitte schnell ( wichtig )

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Wolcerba, 02.12.2010.

1. #1 Wolcerba, 02.12.2010
    Wolcerba

Wolcerba Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo leute brauche mal hilfe dringend ...

uns zwar der turbo twin mode und der daneber für die verschiedenen bildarten also theater video usw... die gehen i-wie ne mehr glaube ich der mit den lichtern geht noch also i-wie ist das so das wenn ich die knöpfe drücke aber sie net sehe sonst tauchen sie ja im desktop auf aber das kommt halt net mehr bei mir und das verstehe ich net, habe ich die i-wie ausgeschaltet oder so bitte wichtig!! (weiß auch nie ob sie an oder aus sind) un kaputt denke ich ma sind sie net wäre ja heftig nach 2 tagen neu^^
    ich danke im voraus für jede antwort :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 02.12.2010
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    ich empfehle ganze, vollständige Sätze (eventuell auf Hochdeutsch), ein paar Satzzeichen und Absätze sowie eine treffende Bezeichnung für den Thread. Dann klappts vielleicht auch mit der Hilfe

4. #3 Wolcerba, 02.12.2010
    Wolcerba

Wolcerba Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also der g7 hat ja oben links die drei extra knöpfe, turbo twin, der mit den verschiedenen modi (theater mode, video etc.) und das mit der lightbar

mein problem ist: von hier auf jetzt ging nur noch die lightbartaste, die anderen zwei weiß ich net mehr, weil komischer weise im desktop vorne die meldung nicht mehr auftaucht wenn ich eine der beiden drücke und ich daher nicht weiß ob sie nun an oder aus sind.
    Ich habe keine ahnung ob ich ausversehen was gedrückt habe

Ich wäre sehr dankbar für jede antwort

Lg Wolcerba

Thema:

Asus g73j problem bitte schnell ( wichtig )

Die Seite wird geladen...

Asus g73j problem bitte schnell ( wichtig ) - Ähnliche Themen

1. Asus g73jh

Asus g73jh: Hallo liebe Asus Gemeinde, Wollte mein Asus G73JH auf Windows 8.1 Upgraden aber leider gibt es keine Treiber dafür. Asus Support konntaktiert...
  2. Asus G73JH-TY206V Wertschätzung

Asus G73JH-TY206V Wertschätzung: Hallo, Wieviel ist ungefähr dieses Notebook wert. Es ist voll funktionsfähig. Technische Daten: CPU: Intel Core i7 720QM / 1.6 GHz Max....
  3. Akkuladung fehlerhaft Asus G73JH-TY206V

Akkuladung fehlerhaft Asus G73JH-TY206V: Hallo zusammen, foglendes Problem liegt vor: Wenn ich den Akku einsetze zeigt er mir unter Windows an, dass er geladen wird, dennoch bleibt...
  4. Asus G73JW freezes

Asus G73JW freezes: Hallo liebe Leute, ich suche schon seit Ewigkeiten nach einer Lösung wie ich diese Lags/freezes weg bekomme, bekomm es aber einfach nicht hin....
  5. Asus G73JH reagiert langsam und mehr

Asus G73JH reagiert langsam und mehr: Hallo liebe Forumleser ICh habe hier einen Asus G73Jh und seit ca 3 wochen spinnt das teil voll rum. Probleme: wenn ich was...