Asus K53SV - i5 & 6GB Ram - slow

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Infemo, 19.08.2011.

1. Infemo

Infemo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Community,

mein Asus K53SV aus der A53S Serie läuft beim spielen nicht einwandfrei.
    Bei Call of Duty 4 kann ich nicht ohne "Lags" spielen.

Syssteminformationen:
    Betriebssytem:
    Windows 7 Home Premium
    Prozessor:
    Intel Core i5 -2410M CPU @ 2,30GHz, 2Kerne
    Arbeitsspeicher:
    6,00 GB
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce GT 540M 2GB

Den Systemvorrausetzungen nach sollte ich einwandfrei spielen können.
    Grafikkartentreiber habe ich installiert jedoch geht es immernoch nicht flüssig, was kann ich tun?

Bitte um Hilfe!

Vielen Dank im Vorraus & schön Grüße
    Infemo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Reden wir hier über den Online- oder Offlinemodus? "Lag" bezieht sich für mich auf den Onlinemodus und da würde ich als erstes mal die Inet-Verbindung ins Visier nehmen.

Wenn Offline, dann mal schauen wie die Auslastung im Hintergrund während des Spielens aussieht und welche Programme dafür verantwortlich sind. Auflösung runter und Details runter hast du, nehme ich an, schon probiert?

4. Infemo

Infemo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Lag ist bei mir jedes zucken im Spiel, egal ob online, oder offline...aber online zuckt auch obwohl 16K DSL... also ich glaube daran liegts weniger...

Habe ich schon versucht...Einstellungen sind ziemlich runter, weiter gehts nicht.

Haste vll. nen anderen Tipp oder Idee?

Thema:

Asus K53SV - i5 & 6GB Ram - slow

Die Seite wird geladen...

Asus K53SV - i5 & 6GB Ram - slow - Ähnliche Themen

1. Asus K53SV - Windows 8.1 und Smart Gesture

Asus K53SV - Windows 8.1 und Smart Gesture: Hallo ! Ich habe ein Asus K53SV mit WIndows 8.1 (64Bit). Leider ist bei dem Touchpad keine Gestensteuerung möglich. SmartGesture von Asus lässt...
  2. ASUS K53SV - Wie CD/DVD-Laufwerk ausbauen ?

ASUS K53SV - Wie CD/DVD-Laufwerk ausbauen ?: Möchte in den Schacht meine HDD einbauen, allerdings habe ich keinen Plan wie das Laufwerk ausgebaut wird. Es sind keine Schrauben oder Schieber...
  3. Asus K53SV Touchpad lässt sich nicht deaktivieren

Asus K53SV Touchpad lässt sich nicht deaktivieren: Hallo Notebookforum-User, wie schon oben beschrieben lässt sich mein Touchpad nicht mehr mithilfe der fn-Tasten deaktivieren. Die anderen...
  4. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  5. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...