ASUS M50VN / Meinungsumfrage

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Tweek, 15.05.2009.

1. Tweek

Tweek Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo

Wollt gern mal wissen was ihr vom ASUS M50VN Notebook haltet, bin nämlich kurz davor mir das zuzulegen.

Ich brauch es hauptsächlich für Games und würde auch gern Blu-Ray DvDs auf meinem Samsung LCD damit gucken "!"

Mfg

Tweek

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 15.05.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Reicht dir denn die Mittelklassegrafik (nach Notebookmaßstäben)?

4. Tweek

Tweek Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also ich hab jetzt viele notbooks angeschaut, doch mit ner besseren grafikkarte um die 900€ hab ich leider nichts entdeckt, was auch blu-ray hat

wenn du einen anderen vorschlag hast, bin für alles offen :D

5. #4 singapore, 16.05.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Welchen Sinn macht es so ein Notebook zu kaufen, wenn es die gewünschten Spiele dann doch nicht vernünftig ausführen kann?
    Vielleicht solltest du etwas ausführlicher Beschreiben was du machen willst.

Etwas mehr Gamingperformance: Acer Aspire 6930G-864G32MN (LX.AVN0X.065) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
    Compal HLB2 Barebone
    Tests - DevilTech Fire 9060 - ATI HD4650 schlägt 9600GT DDR3 auf notebookjournal.de
    Notebookcheck: Test mySN MG6 Notebook (Compal HLB2)

Aber "zukunftsfähig" sind diese Grafikkarten auch nicht.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ASUS M50VN / Meinungsumfrage

Die Seite wird geladen...

ASUS M50VN / Meinungsumfrage - Ähnliche Themen

1. Asus M50VN

Asus M50VN: Ich habe ein Problem der Realtek High Definition Audio Treiber zeigt andauernd das der 3.5 mm SPDIF Ausgang genutzt wird und somit kommt kein Ton...
  2. NHC und Asus M50VN-AK048C

NHC und Asus M50VN-AK048C: Hallo, ich würde gerne wissen ob das Program "Notebook Hardware Control" auf dem o.g. Notebook läuft. Vielleicht nutzt es jemand und kann mir...
  3. Asus M50VN vs. L50VN

Asus M50VN vs. L50VN: Hallo, ich bin noch am hinundherüberlegen zwischen den beiden oben genannten Notebooks. Beide haben die selben Komponenten, bloß anderes...
  4. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  5. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...