Asus ,,Müll'' entfernen??

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von timmey.tth, 14.04.2010.

1. #1 timmey.tth, 14.04.2010
    timmey.tth

timmey.tth Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe mir nun endlich ein neues Asus X5DAD-SX004V gekauft. Nun leider sind auf diesem Notebook sehr viele Programme die ich nicht brauche, und nun weiß ich nicht genau wie ich den Müll entfernen soll ohne Win7 mitzuentfernen.:mad: Ist Win7 weg, wenn ich einfach die ganze Festplatte formatiere, oder soll ich jede Software einzeln deinstallieren? :confused:

Vielen Dank für eure Antworten!

MfG:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 14.04.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Wenn du formatierst ist alles weg auch WIN7!
    Deinstalliere doch alles was du nicht benötigst - das kannst du ganz leicht mit dem CCleaner machen.
    CCleaner Download

Bei der Gelegenheit kannst du dein Sys auch gleich damit aufräumen.

4. #3 timmey.tth, 14.04.2010
    timmey.tth

timmey.tth Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    DAnke ich werds probieren!

Thema:

Asus ,,Müll'' entfernen??

Die Seite wird geladen...

Asus ,,Müll'' entfernen?? - Ähnliche Themen

1. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  2. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  3. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  4. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...
  5. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...