ASUS pl30jt keyboard wechseln

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von .Verena., 18.11.2011.

1. #1 .Verena., 18.11.2011
    .Verena.

.Verena. Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Leute,

ich möchte bei meinem ASUS pl30jt die tastatur wechseln, funktioniert das mit einfachem rausheben oder muss ich die tastatur hinten irgendwo aufschrauben? Bin nicht all zu bewandt im computerschrauben, deswegen will ich mich lieber mal bei euch absichern. :)

Lg Verena

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 .Verena., 27.11.2011
    .Verena.

.Verena. Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ganz einfach...

so, meine lieben, vllt hat ja jemand irgendwann das selbe problem. es war ganz easy, man musste die tastatur nur herausheben, vorsichtig abstecken und die neue rein... also nichts rumschrauben... :)

Thema:

ASUS pl30jt keyboard wechseln

Die Seite wird geladen...

ASUS pl30jt keyboard wechseln - Ähnliche Themen

1. Fingerabdruck bei Anmeldung deaktivieren - Asus PL30JT-RO062V

Fingerabdruck bei Anmeldung deaktivieren - Asus PL30JT-RO062V: Guten Abend. Ich habe mir vor kurzem das Asus PL30JT-RO062V gekauft und bin mit dem Gerät eigentlich sehr zufrieden. Nur ein kleines Problem habe...
  2. Alternative Tastatur Asus PL30JT-RO062V

Alternative Tastatur Asus PL30JT-RO062V: Hallo zusammen. Wie ihr am Titel des Threads schon sehen könnt, suche ich eine alternative Tastatur für ein Asus PL30JT-RO062V. Ich bin jedoch...
  3. Subnotebook Toshiba Satellite R630 oder Asus PL30JT?

Subnotebook Toshiba Satellite R630 oder Asus PL30JT?: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Notebook fürs Studium. Hab jetzt zwei bzw 3 Modelle rausgesucht die mich ansprechen würden, weiß aber...
  4. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  5. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...