Asus Pro58V BIOS Update/Grafik Problem Geforce 9650M GT

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Skynet-1900, 21.02.2012.

1. #1 Skynet-1900, 21.02.2012
    Skynet-1900

Skynet-1900 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey all,
    Ich hoffe ich bin hier richtig,

Ich habe da ein kleines Problem
    und zwar habe ich ein Laptop der gute 3 jahre alt ist, damals vor gut 1,5-2 jahren habe ich mir Sniper Ghost Warrior instaliert und auf der fast Höchstenstufe gespielt....Gestern habe ich nun mein schlaptop formatiert und wieder Sniper Ghost Warrior instaliert doch er ruckt und zuckt die ganze zeit dabei habe ich es auf der kleinsten stufe

Hier meine Daten

Asus Pro58V
    http://www.bilder-hochladen.net/file...-2665-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/file...ef-jpg-nb.html

Die Grafikkarte
    Geforce 9650M GT
    Mit dem Sehr alten Treiber 179....
    Problem ist kann die neue Version nicht instalieren wegem eine Bios Problem von Asus

das Problem hat jeder
    Windows 7 fiert ein/stürzt ab

Die eigentliche frage ist, woran kann das liegen,
    Damals hatte ich vista und dafür von saturn eine cd bekommen mit dem ich das graka Problem lösen konnte, seit dem ich win 7 habe geht das nicht mehr und ich will auch nicht auf vista zurück greifen

Ps der Kühler von meiner Graka ist auch ziemlich laut und wird sehr heiß um genau zu sein über 100c° habe mich auch schon mal verbrant an der heißen luft

Also Würde ich jetzt gerne Mal das Bios Updaten auf win 7 wer kann mir dabei helfen herraus zu finden
    Welche version ich jetzt habe und welche version ich brauche und wie es geht

Ps. Danke im vorraus

PPs. hat irrgent jemand shcon das problem mal gelöst

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Asus Pro58V BIOS Update/Grafik Problem Geforce 9650M GT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus pro58v

,
  2. asus pro58v bios update

,
  3. Probleme Asus pro58v Windows 10 update

,
  4. asus pr058v
Die Seite wird geladen...

Asus Pro58V BIOS Update/Grafik Problem Geforce 9650M GT - Ähnliche Themen

1. SoundProblem Asus Pro58Vseries

SoundProblem Asus Pro58Vseries: Moin Leute, habe folgendes Problem: Habe ein Pro58Vseries MB Version: M50VN Notebook von Asus: Musste letztens neu formatieren und Windows...
  2. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  3. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  4. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  5. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...