asus x52f wlan läßt sich nicht herstellen

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von daninho, 12.05.2011.

1. #1 daninho, 12.05.2011
    daninho

daninho Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer Travelmate 5735Z
    Netzwerk wird erkannt, schlüssel eingegeben, konnte keine Verbindung herstellen!
    WIFI Adapter nicht gefunden.
    Was ist da los, ist der dritte Lapi und jetzt sowas?
    Alle Google Seiten durchsucht, keine Lösung. Problembehandlung auch erfolglos. Mach das ja nicht zum ersten mal!
    Kann mir einer nen Tip geben, ist das Problem bekannt?

Asus X52F-EX612V [Einstiegs-Knaller 2.0] bei notebooksbilliger.de

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 12.05.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    ist der WiFi Adapter aktiv (oft gibt es Hard- und Softwareschalter) und der zur WLan Hardware passende Treiber korrekt installiert?

4. #3 Mad-Dan, 12.05.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Mehr infos, welchen Router,welches OS, welchen Verschlüsselungs standard, Treiber für W-lan auch die richtigen/aktuellen.
    Ist es dein Wlan od. vllt. das eines nachbarn?
    usw.

5. #4 daninho, 12.05.2011
    daninho

daninho Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer Travelmate 5735Z
    Danke für die schnellen Antworten.
    Ich denke ich bin eigentlich sehr bewandert in Sachen Laptop und Einstellungen,daher schließe ich sämtliche Anfängerfehler aus und habe mich auch schon über Google reichlich schlau gemacht und nichts hat funktioniert. wie gesagt,ist nicht der erste Laptop.

Es kann doch nicht sein das man erst einen Kurs belegen muß um einen Laptop ans laufen zu bringen.
    Einschalten, Schlüssel eingeben und los gehts. So muß das sein.
    Schicke das Teil zurück und hole einen anderen. Jemand einen Tip in dieser Preislage?

6. #5 Brunolp12, 12.05.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    :rolleyes: wenn man Erfahrung hat, dann weiss man, daß das der beste Weg ist, den Fehler niemals zu finden :p
    aber vielleicht hat die WLan Komponente (extra Karten sind das afaik heute oft nicht mehr) einfach einen Defekt.

7. #6 daninho, 12.05.2011
    daninho

daninho Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer Travelmate 5735Z
    Genauso ist es, danke.;)

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

asus x52f wlan läßt sich nicht herstellen

Die Seite wird geladen...

asus x52f wlan läßt sich nicht herstellen - Ähnliche Themen

1. Asus X52F Grafikspeicher

Asus X52F Grafikspeicher: Hallo, Ich habe folgendes Problem Meine Grafikkarte nimmt sich von Arbeitsspeicher(4GB) 1696mb, für meine Ansprüche ist das viel zu viel. Wie...
  2. Asus X52F Win 7, 64Bit, Com-Ports einstellen

Asus X52F Win 7, 64Bit, Com-Ports einstellen: Hoffentlich werden sie hier geholfen ::)).:confused: Habe obiges NB neu und will von NV ein Navigationsprogramm für Seekarten laufen lassen. Beim...
  3. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  4. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  5. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...