asus x52f wlan läßt sich nicht herstellen

D

daninho

Forum Newbie
Netzwerk wird erkannt, schlüssel eingegeben, konnte keine Verbindung herstellen!
WIFI Adapter nicht gefunden.
Was ist da los, ist der dritte Lapi und jetzt sowas?
Alle Google Seiten durchsucht, keine Lösung. Problembehandlung auch erfolglos. Mach das ja nicht zum ersten mal!
Kann mir einer nen Tip geben, ist das Problem bekannt?

Asus X52F-EX612V [Einstiegs-Knaller 2.0] bei notebooksbilliger.de
 
ist der WiFi Adapter aktiv (oft gibt es Hard- und Softwareschalter) und der zur WLan Hardware passende Treiber korrekt installiert?
 
Mehr infos, welchen Router,welches OS, welchen Verschlüsselungs standard, Treiber für W-lan auch die richtigen/aktuellen.
Ist es dein Wlan od. vllt. das eines nachbarn?
usw.
 
Danke für die schnellen Antworten.
Ich denke ich bin eigentlich sehr bewandert in Sachen Laptop und Einstellungen,daher schließe ich sämtliche Anfängerfehler aus und habe mich auch schon über Google reichlich schlau gemacht und nichts hat funktioniert. wie gesagt,ist nicht der erste Laptop.

Es kann doch nicht sein das man erst einen Kurs belegen muß um einen Laptop ans laufen zu bringen.
Einschalten, Schlüssel eingeben und los gehts. So muß das sein.
Schicke das Teil zurück und hole einen anderen. Jemand einen Tip in dieser Preislage?
 
Ich denke ich bin eigentlich sehr bewandert in Sachen Laptop und Einstellungen,daher schließe ich sämtliche Anfängerfehler aus
:rolleyes: wenn man Erfahrung hat, dann weiss man, daß das der beste Weg ist, den Fehler niemals zu finden :p
aber vielleicht hat die WLan Komponente (extra Karten sind das afaik heute oft nicht mehr) einfach einen Defekt.
 

Ähnliche Themen

Netzwerkprobleme und seltsames Verhalten

Asus Notebook Drahtlosfunktion wird selbstständig deaktiviert

Asus Notebook und Windows 7

ASUS WLAN bricht immer ab nach Standby o. Neustart

Zurück
Oben