Asus X53S - Windows startet nicht

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Denisee, 05.08.2015.

1. #1 Denisee, 05.08.2015
    Denisee

Denisee Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Abend,

mein ASUS x53s ist knapp 2 Jahre alt. Seit gestern stürzt Windows beim Start immer ab. Startet man den Laptop normal, stürzt er direkt nach dem Windows wird gestartet ab. Es folgt ein Bluescreen, der wenige Sekundenbruchteile dauert, dann startet er neu. Startet man ihn mit Starthilfe, hängt er sich nach dem 'Microsoft Corporation', wo einige Horizontale Balken durch einen längeren waagrechten Balken durchlaufen auf, der Bildschirm bleibt zwar beleuchtet, zeigt jedoch nichts an.

Nun habe ich versucht, das ganze zu Rebooten. Klappt jedoch nicht, wie man am Anhang sieht. Die Sprachauswahl erscheint auch nach ewig langem warten nicht.

Hat irgendjemand eine Idee wie ich weiter vorgehen soll?

Würde mich sehr über Antworten freuen, vielen Dank!!!!:)

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      98,3 KB
      Aufrufe:
      24
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 05.08.2015
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    wenns jünger als 2 Jahre ist schick es ein und bete. Der seriösere Tipp ist: Ablage P und neukauf - und nie wieder Asus.

Thema: Asus X53S - Windows startet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus x53s startet nicht mehr

,
  2. asus x53s laptop startet nicht

,
  3. asus x53s windows 10 probleme

Die Seite wird geladen...

Asus X53S - Windows startet nicht - Ähnliche Themen

1. Asus x53sv Display upgrade möglich?

Asus x53sv Display upgrade möglich?: Hallo Forum, ich bin gerade dabei mein Asus x53sv-sx750v wieder herzurichten und mir stellt sich nun die Frage ob ich das Display gegen ein FHD...
  2. ASUS x53s macht komische Geräusche und wird extrem heiss

ASUS x53s macht komische Geräusche und wird extrem heiss: Hallo Leute, Ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit meinem ASUS X53S Laptop. Wenn ich im Internet Surfe passiert nichts, doch wenn ich...
  3. ASUS X53SD-SX1173V intel Core i3,2.10 GHz, 4 GB, 500 GB

ASUS X53SD-SX1173V intel Core i3,2.10 GHz, 4 GB, 500 GB: Guten Tag liebe Forumgemeinde =) Ich möchte gerne bei meinem oben genannten Notebook, den Arbeitsspeicher von 4GB auf 8GB erweitern. Nun eine...
  4. Bierdusche - ASUS X53SV-SX218V

Bierdusche - ASUS X53SV-SX218V: Guten Mittag, am letzten Donnerstag ist mir bzw meiner Freundin ein kleines Missgeschick passiert. Neben meinem aufgeklappten und...
  5. HP Pavilion dv6-6c45eg oder HP ProBook 4530S oder Asus X53SM-SO092V ???

HP Pavilion dv6-6c45eg oder HP ProBook 4530S oder Asus X53SM-SO092V ???: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook und da habe ich diese drei Modelle in die engere Auswahl genommen. Kenn mich aber leider...