Asus X58LE Lüfter und Temperatur

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Mendez, 20.03.2010.

1. Mendez

Mendez Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin,

habe mir vor 8 Monaten den Notebook zugelegt. Seit einigen Wochen ist der Lüfter so laut, dass man Kopfschmerzen kriegt. Dazu wird der echt heiß. Wenn ich das Netzteil herausnehme, wird er nur halb so laut. Ist es ein bekanntes Problem, oder muss ich die Kiste einschicken?

Großer Dank im Voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Vielleicht Staub im Lüfter.
    Entweder einschicken oder selbst mit Druckluft reinigen. Alternativ kannst dus noch ein wenig rauszögern, indem du an den Einstellungen was drehst oder CPU undervoltest (ist aber nur die Notlösung).

Dass der mit NT so heiß/laut wird, liegt an den Energieeinstellungen. Mit NT läuft CPU/GPU wahrscheinlich mit voller Leistung.

4. Mendez

Mendez Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Fuzz,

du bist ein Gott, habe ausgepustet und jetzt läuft er flüsterleise.

Meinen PC puste ich regelmäßig durch, Laptop noch nie. Hmmm, man wird älter.

Großer Dank!!!

Thema:

Asus X58LE Lüfter und Temperatur

Die Seite wird geladen...

Asus X58LE Lüfter und Temperatur - Ähnliche Themen

1. ASUS X58LE oder Dell Latitude D630

ASUS X58LE oder Dell Latitude D630: Hallo ertmal an das Ganze Forum. ich möchte mir ein Notebook zulegen und weis nich welches. einmal wäre das Dell Latitude D630 Dell...
  2. ASUS X58LE- Erfahrungen?

ASUS X58LE- Erfahrungen?: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Notebook? Will mir einen zulegen. Und noch eine Frage. Was ist der Unterschied zwischen X58LE-EP044A und...
  3. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  4. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  5. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...