Asus X5DIJ Treiber funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von fanta99, 21.10.2009.

1. #1 fanta99, 21.10.2009
    fanta99

fanta99 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,ich habe erst neu den Asus X5DIJ gekauft mit Linux.
    Ich habe um XP zu installieren die IDE Einstellung auf kompatibel gesetzt,so wurde es aus foren erklärt.

Jetzt mein Problem,also xp läuft zwar aber ich habe noch eine CD beiliegen ( Asus Driver & Utility Ver.1.0- K50IJ- N3226).

Hab diese Cd reingeschoben , auf alle dateien installieren das häkchen gemacht und auf start gedrückt, jetzt fährt er aber dauernd hoch und runter ,jedesmal bis zu diesem installationspunkt ,danach dauerhafte neustarts,hört garnicht auf...dachte erst es wäre normal.

Zudem komm ich ja ohne die treiber nichtmal ins internet um irgendwas downzuloaden,habt ihr ne ahnung?....bin völlig ratlos....:confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fanta99, 21.10.2009
    fanta99

fanta99 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    oder installiert er noch und macht deshalb dauernd unzählige neustarts? ist das normal?

4. #3 fanta99, 21.10.2009
    fanta99

fanta99 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also er wechselt immer nach dem neustart zu dem programm asus pc treiber cd betriebssystem windows xp und fährt jedesmal automatisch wieder runter und hoch und lädt dann.

im bios ist der bootvorgang bei mir 1. cd/dvd, 2. harddisk

5. colaa

colaa Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Asus X5DIJ Treiber funzt nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus x5dij wlan treiber xp

Die Seite wird geladen...

Asus X5DIJ Treiber funzt nicht - Ähnliche Themen

1. Asus Notebook "X5DIJ-SX155l" lässt sich nicht einschalten

Asus Notebook "X5DIJ-SX155l" lässt sich nicht einschalten: Daten vom Laptop: ASUS X5DIJ-SX155L (90NVKY1141D13LGC151Y) Preisvergleich | Geizhals EU Inenleben eines absolut baugleichen Laptops:...
  2. Asus X5DIJ interner Ram defekt ??

Asus X5DIJ interner Ram defekt ??: Ich versuche schon seit Tagen,Win 7 neu zu installieren...Immer wieder der Fehler : Windows konnte Datei nicht installieren....Fehlerhaft oder...
  3. Asus x5dij-sx155l erkennt neuen Arbeitsspeicher nicht

Asus x5dij-sx155l erkennt neuen Arbeitsspeicher nicht: Hallo, ich habe Asus x5dij-sx155l bei dem ist 2 Gb Arbeitsspeicher eingebaut. Neulich habe ich noch ein 1 Gb Module Samsung gekauft und...
  4. Asus X5DIJ

Asus X5DIJ: Ich habe ein Asus X5DIJ. Es hat eine 500gb Festplatte und einen Pentinum Dual Core mit 2x 2,20 ghz. Außerdem hat es einen 15,6zoll bildschirm...
  5. ASUS X5DIJ-Sx450V Tastatur auf Fn-Funktionen reduziert

ASUS X5DIJ-Sx450V Tastatur auf Fn-Funktionen reduziert: Moin, es geht um einen ASUS-Laptop, der ca. 2 Monate alt ist. Nach Angabe der Nutzerin ist dieser weder mit Flüssigkeiten noch mit härteren...