Asus X93SV-YZ132V, frage zur Leistung

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Thobin, 23.12.2011.

1. Thobin

Thobin Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen!
    Ich suche für meine Freundin einen Laptop der als ersatz für ihren Desktop PC gedacht ist. Nun habe ich mich nach langem suchen etwas auf diesen hier
    Asus X93SV-YZ132V 46,7 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör
    eingeschossen. Meine Befürchtung ist nur das die Grafik schwächelt bei dem großen Display (18,4", Geforce 540m) Es sollte schon WoW in mittleren Einstellungen laufen. Hat jemand Erfahrung mit diesem oder einem gleichwertigen Laptop machen können? Auch bin ich mir nicht so ganz sicher wie qualitativ hochwertig das Gerät ist. Ebenfals ist es schon wichtig das die schnelle Festplatte sich nicht als Lärmendes etwas entpuppt. Leider waren zu diesem Gerät keinerlei brauchbare Kundenrezensionen zu finden, deswegen bin ich hier gelandet.
    Vielen Dank schon mal für eventuelle Antworten und Meinungen!

Frohe Weihnachten und möget ihr alle reich beschenkt werden ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 23.12.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Du hast schon ganz recht mit deiner Befürchtung: Wegen des fullHD-Displays schafft die 540er WoW nicht !
    Die Qualität der Asus-Books (ausser der G-Serie) ist nicht der Rede wert...;)

4. Thobin

Thobin Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vielen Dank für deine Antwort eraser!
    Wie schauts.., könnte man mit einem runterschrauben der Auflösung und mittleren details bei WoW eine einigermaßen flüssige performance hinbekommen oder knickt die Grafik in jedem Fall ein?
    Interessant ist in erster Linie eigentlich, ob die qualität bei dem niedrigen Preis in ordnung geht oder es eindeutige Agumente gegen den Laptop gibt?
    Mir scheint das Angebot schon recht fair, wenn man bedenkt das eine schnelle (7200er) 1TB Festplatte verbaut ist, Usb3.0 und alle gängigen Anschlußmöglichkeiten.

danke nochmal

5. #4 eraser4400, 23.12.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Sicher könnte man die Auflösung niedriger wählen, nur hast du dann halt Pixelbrei !Notebookdisplays sind qualitativ (vor allem die in den Consumer-Kisten) zu schlecht fürs interpolieren.
    Und HDD-Speicher ist günstig wie kaum zu einer anderen Zeit, kein gutes Kaufargument...;)

6. #5 Batchman, 29.12.2011
    Batchman

Batchman Forum Freak

Mein Notebook:
    Asus X7BSV / Acer Aspire D257
    Ich habe ebenfalls ein Full-HD und GT540M und kann über WoW nicht meckern.
    Habe lediglich einen etwas flotteren i7 am Rennen

Meins war auch bei Amazon mit 1TB angegeben, tatsächlich waren aber 2x 500GB verbaut, wovon ich eine gegen eine 60er SSD getauscht habe ;-)

7. #6 Batchman, 29.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2011
    Batchman

Batchman Forum Freak

Mein Notebook:
    Asus X7BSV / Acer Aspire D257
    Edit: Doppelpost

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Asus X93SV-YZ132V, frage zur Leistung

Die Seite wird geladen...

Asus X93SV-YZ132V, frage zur Leistung - Ähnliche Themen

1. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  2. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  3. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...
  4. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...
  5. Asus ROG GL552VW-CN446T

Asus ROG GL552VW-CN446T: Hallo, ich habe dieses Notebook gekauft Asus ROG GL552VW-CN446T und leider ohne Blue Ray Brenner, jetzt wollte ein kaufen und den austauschen,...