Asus Zenbook Prime UX31A bekommen und... es wackelt

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von tayke, 05.01.2013.

1. tayke

tayke Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

voller Freude wartete ich den ganzen Morgen auf das Asus Zenbook Prime UX31A, welches ich vor zwei Tagen bei Amazon bestellt habe.

Vor einer halben Stunde kam es an, ausgepackt, bestaunt, auf den Tisch gestellt und... es wackelt bzw. steht nicht gleichmäßig auf allen vier Füßen. :mad:

Ich habe von diesem Fehler schon mehrmals im Vorfeld gelesen, aber da man ja ein Rückgaberecht hat, bin ich dieses Risiko eingegangen. Gut gelaunt bin ich jetzt trotzdem nicht mehr.

Auf einem Blog in den Kommentaren habe ich gelesen, dass man das leicht beheben kann, nur wie, steht da nicht? Lässt sich das beheben, oder muss das Notebook zurück?
    Aktuell ist es auch noch ein wenig kühl, da es wohl lange im kalten Auto transportiert wurde, aber wird es sich "legen", wenn es Zimmertemperatur erreicht hat?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 05.01.2013
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Nein ! Wird sich sicher nicht legen.
    Zurück damit ! Asus halt...;)

Thema: Asus Zenbook Prime UX31A bekommen und... es wackelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zenbook wackelt

,
  2. asus wackelt auf dem tisch

Die Seite wird geladen...

Asus Zenbook Prime UX31A bekommen und... es wackelt - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Asus ZenBook UX305 UA

Probleme mit Asus ZenBook UX305 UA: Hallo, habe bereits schon ganz google ausgegooglet :-( Habe Windows 10 direkt nach dem Kauf gegen Windows 8.1 ausgetauscht (aus...
  2. Asus Zenbook UX303LA-R4342H vs UX305FA-FC005H

Asus Zenbook UX303LA-R4342H vs UX305FA-FC005H: Hallo zusammen, ich möchte mir ein Asus Zenbook gönnen, weiß jedoch noch nicht welches Modell. Zur Auswahl stehen im Moment das UX303LA-R4342H...
  3. Ersatz für ASUS Zenbook UX31A gesucht

Ersatz für ASUS Zenbook UX31A gesucht: Hey allerseits, früher als geplant bin ich wieder hier, nachdem ich mein Zenbook unter Wasser gesetzt habe. Mit dem Geld der Versicherung soll...
  4. Asus Zenbook UX303 - Wie wichtig ist die Grafikkarte?

Asus Zenbook UX303 - Wie wichtig ist die Grafikkarte?: Liebe Forengemeinde, seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einem hochwertigen neuen Laptop, der einige Zeit halten soll und nicht zu...
  5. Asus Zenbook Infinity (UX301)

Asus Zenbook Infinity (UX301): Hey, Ich hab mal ne Frage bezüglich des neuen Zenbook das diesen Monat noch erscheinen wird. Im Moment wird ja eine Haswell CPU verbaut, ich hab...