Suche Asus Zenbook Prime UX31A

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von mqt, 15.08.2012.

1. mqt

mqt Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Ich suche relativ verzweifelt nach einem Asus Zenbook Prime UX31A (mit ADATA SSD). Die 128GB Variante mit i5 wäre mir recht.

Wird das nichtmehr hergestellt oder warum ist das so schwer zu bekommen? Egal wo ich bisher geschaut habe (hauptsächlich geizhals.at durchgeklickt) - überall nicht lagernd.

Ist da jemand darüber gestolpert und/oder kennt noch einen kleinen, geheimen Laden? Würde so eines in den nächsten 2 Wochen benötigen da ich dann verreise :confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 16.08.2012
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
  4. mqt

mqt Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für deine Antwort!

Notebooksbilliger hat nur einen "Vorbestellen" Button. Amazon hats auch nicht, sieht man aber erst beim Bestellen (hab ich vergessen zu sagen, sry).

Ich mag Apple nicht. Ausserdem bin ich Softwareentwickler und hau da Linux drauf..

5. #4 eraser4400, 16.08.2012
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
  6. mqt

mqt Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Die liefern leider nur nach Deutschland (und haben ultra-mieses Rating). :(

7. #6 Mad-Dan, 16.08.2012
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Dann musst du halt ein anderes Gerät kaufen oder Warten!

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 nookem, 12.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2012
    nookem

nookem Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

bin auch auf der Suche nach dem Laptop...das kann ja eigentlich nicht sein, dass man den wirklich nirgendwo mehr bekommt, naja außer bei Bauer...muss vielleicht mal ein Kumpel in Deutschland anhauen...aber will sowas eigentlich bei einem Shop bestellen, den ich nicht kenne.
    Ich hoffe ich bekomme ihn bald, denn Apple ist für mich auch auf keinen Fall eine Alternative.

Habe jetzt einen Freund aus Deutschland beauftragt den Laptop bei dem Versandunternehmen zu bestellen. Hat er auch sofort gemacht und er hat sogar noch Geld gespart für mich. Habe einen Tipp von ihm bekommen und somit habe ich das Notebook jetzt richtig preiswert bekommen. Es ist wirklich einfach an so einen Gutschein zu kommen! Ich bin meinem Freund wirklich dankbar für den Tipp und möchte diesen euch auch mitteilen. Solche Gutscheine wird es auch für Apple sicher nicht geben und somit ein weiterer Minuspunkt! :)

10. #8 2k5.lexi, 12.09.2012
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
Thema:

Suche Asus Zenbook Prime UX31A

Die Seite wird geladen...

Suche Asus Zenbook Prime UX31A - Ähnliche Themen

1. Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ: Hallo zusammen, die Suche hier im Forum war leider nicht von erfolg gekrönt. Trotz dass viele einen Treiber suchten, hat keiner eine Antwort...
  2. Asus S400 i7 suche Webcam Treiber fehlt (wird nicht gefunden)

Asus S400 i7 suche Webcam Treiber fehlt (wird nicht gefunden): Hallo, habe o.a. Notebook mit WIN10. Leider funzt die Webcam nicht. Gerätemanager "kein Treiber installiert"!!! Bei der Suche nach einem...
  3. Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen

Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen: Guten Abend alle zusammen Ich habe vor mir ein neues zu holen aber die Qual der Wahl. Um es kurz zu fassen ich brauch es nur für mein DJ...
  4. Suche Recovery - und Treiber DVD für Asus X72VM-7S081C

Suche Recovery - und Treiber DVD für Asus X72VM-7S081C: hallo leute. ich habe ein asus X72VM-7S081C notebook ( betriebssystem: windows vista), das bald schon 5 jahre aufm buckel hat. ich habe...
  5. Asus pro60 ... suche bauteil am netzteil

Asus pro60 ... suche bauteil am netzteil: hallo, ich suche ein kleines schwarzes bauteil am netzstecker vom notebook ... das bauteil befindet sich direkt neben dem anschluss und hat eine...