Atelco 4move

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von KlausFfm, 11.10.2005.

1. #1 KlausFfm, 11.10.2005
    KlausFfm

KlausFfm Forum Newbie

15057

Hallo habe ein kleines Notebook Problem.
    Ich arbeite mit PowerPoint und da kommt ständig die Meldung Windows hat nicht genügend Virtuellen Speicher.
    Wie kann ich das umgehen?
    Oder besser was bedeudet das überhaupt?
    Bitte um Info Und Tips das zu unterbinden.
    Danke schon mal
    Klaus :-?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Milki

Milki Forum Stammgast

15091

Entweder du investierst in ein paar MB zusätzlichen Arbeitsspeicher (am besten gleich 1GB für ~ 100¤) oder aber du änderst einfach die Größe der Auslagerungsdatei:
    Start > Einstellungen > Systemsteuerung > System > Erweitert > "Systemleistung: Einstellungen" > Erweitert > "Virtueller Arbeitsspeicher: Ändern"

Dort klickst du nun die Festplatte an, auf der sich die Auslagerungsdatei befindet, klickst dann auf "Benutzerdefinierte Größe" und gibst dort in etwa das zweifache deines Arbeitsspeichers in MegaByte ein. (bei min. und max)
    Anschließend klickste noch auf "Festlegen" und dann auf OK.
    Fertig.

Es kann jedoch auch sein, dass die Auslagerungsdatei bei dir von Windows verwaltet wird (so ist es standardmäßig eingestellt) und die zuwenig freien Festplattenspeicher hast.
    Sollte dies der Fall sein, musst du erst mal ein wenig Speicher freischaufeln und danach am besten die Auslagerungsdatei selbst wie oben beschrieben definieren.

mfg

Thema:

Atelco 4move

Die Seite wird geladen...

Atelco 4move - Ähnliche Themen

1. Atelco 4move Treiber

Atelco 4move Treiber: Suche dringend eine Möglichkeit Treiber für ein Atelco 4move 2700T. Sind leider weg.
  2. Samsung X20 1730 V bei Atelco billiger als bei studentbook?

Samsung X20 1730 V bei Atelco billiger als bei studentbook?: 12280 Wie kann es sein, dass das obige Notebook bei Atelco um 20¤ billiger ist als bei studentbook (mit den üblichen Nachweisen)? Oder überseh...
  3. 4Move! Soundtreiber?

4Move! Soundtreiber?: Hallo, Ich habe gestern von einem Kollegen ein 4Move! LapTop geschenkt bekommen. Jetzt habe ich aber allerdings kein Sound, da denke ich das ich...
  4. 4Move Notebook und der Versuch das CD-Laufwerk zu wechseln!

4Move Notebook und der Versuch das CD-Laufwerk zu wechseln!: 719 Hallo, ich besitze seit 2 1/2 Jahren ein 4Move Notebook, welches beo Atelco angeboten wurde. Nun ist mein Combo-Laufwerk hinüber und...