Atheros n-Draft: Gerätemanager nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Alex.01, 13.09.2008.

1. #1 Alex.01, 13.09.2008
    Alex.01

Alex.01 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe ein 6720s und hatte vor meine WLAN-Karte zu tauschen. Also habe ich mir eine spezielle Atheros mit AR5418/5133 Chipsatz gekauft. Ich erhalte auch keinen Fehler 1802 o.ä., sondern mein Problem liegt darin, dass die Karte garnicht erst im Gerätemanager auftaucht. Somit kann ich auch noch nicht mit den zuvor heruntergeladenen Treibern arbeiten.

Daraufhin habe ich das BIOS auf die Version F.0B A (15 Aug 2008) geupdatet in der Hoffnung, dass es daraufhin funktioniert. Leider Fehlanzeige.

Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben wie ich die Karte noch zum Laufen bewegen könnte ?

Gruß,
    Alex

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Atheros n-Draft: Gerätemanager nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Atheros n-Draft: Gerätemanager nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. Y580 und Win 8.1 Qualcomm Atheros Adapter AR8161 nur 100 MB/S

Y580 und Win 8.1 Qualcomm Atheros Adapter AR8161 nur 100 MB/S: Habe auf meinem Y580 auf einer SSD Platte Win 8.1 installiert und stelle fest, dass das Netzwerk nur 100 MB/s "langsam" ist, obwohl der Ethernet...
  2. Feststellen welcher WLAN Chip Atheros oder Broadcom?

Feststellen welcher WLAN Chip Atheros oder Broadcom?: Für mein Samsung R730 Notebook gibt es auf der Download-Page von Samsung zwei Treiber: Einen für den Atheros Chip einen für den Broadcom Chip....
  3. Samsung N220, Atheros Karte mit geringer Reichweite (?)

Samsung N220, Atheros Karte mit geringer Reichweite (?): Hi Meine Freundin besitzt das Samsung N220 Marvell. Die Macke von dem Teil: Die W-Lan Verbindung ist äußerst langsam und unstabil. Lediglich...
  4. HP pavillion dv7-1008eg Atheros AR5007 Wlan-treiber für Windows 7

HP pavillion dv7-1008eg Atheros AR5007 Wlan-treiber für Windows 7: Habe in meinem HP pavillion DV7-1008-EG für Wlan den Atheros AR5007 drin. jetzt will ich von vista auf w7 updaten. HP hat noch keinen...
  5. Netbook mit 3G, GPS und Atheros/Ralink Chipsatz gesucht

Netbook mit 3G, GPS und Atheros/Ralink Chipsatz gesucht: Hallo an alle erst einmal. Ich möchte mir in nächster Zeit ein Netbook zulegen, welches sehr spezielle Anforderungen erfüllen muss/soll. Da ich...