ATI M 9700... bei Spielen auflösung ändern?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von bricktop, 01.04.2005.

1. #1 bricktop, 01.04.2005
    bricktop

bricktop Forum Benutzer

2126

Hiho

Mein Display ist WXGA. Kann man bei irgendwelchen Einstellungen es ändern, dass in Spielen das Gesamtbild NICHT bis zum horizontalen Rand gestreckt wird? Mir ist es lieber, schwarze Balken an der Seite zu haben, als das alles verzerrt aussieht.

Bei GeForce gab's solche Option in den Displayeigenschaften, aber bei ATI ?

editiert von: bricktop, 01.04.2005, 17:56 Uhr

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 01.04.2005
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    2129

die die eine NVidia Karte haben, wollen dass die schwarzen Streifen verschwinden. Die mit einer ATI wollen die Interpolation auschalten. Könnt ihr euch dann mal entscheiden???? :p
    Geht sicher bei den Grafikeinstellungen zum umstellen. Guckst du in Einstellungen von Anzeige.

Thema:

ATI M 9700... bei Spielen auflösung ändern?

Die Seite wird geladen...

ATI M 9700... bei Spielen auflösung ändern? - Ähnliche Themen

1. HP dv9700 ruckelt bei Spielen, egal wie alt

HP dv9700 ruckelt bei Spielen, egal wie alt: Moin zusammen, ich habe seit nicht ganz einer Woche ein neues Notebook, da mein Desktop PC nur noch so halbherzig läuft (CPU durchgebrannt...
  2. HP Pavilion dv9700 Probleme mit der Lautsprecherabdeckung [mit den dortigen Tasten]

HP Pavilion dv9700 Probleme mit der Lautsprecherabdeckung [mit den dortigen Tasten]: Guten Abend liebe NotebookForum Gemeinschaft ich habe folgendes Problem. Ich habe vor kurzem den Laptop auseinander genommen, da der Bildschirm...
  3. Vaio (diverse) SONY VAIO VGN-A 217 M, ATI Mobile 9700 Grafikkarte, kein Treiber für Windows 7

SONY VAIO VGN-A 217 M, ATI Mobile 9700 Grafikkarte, kein Treiber für Windows 7: Hallo liebe Notebookgemeinde! Ich schlage mich seit einem halben Jahr mit einem Problem herum: Das Auslaufen von Windows XP hat mich veranlasst,...
  4. HP DV9700 mit Intel Centrino 6235 funktioniert nicht

HP DV9700 mit Intel Centrino 6235 funktioniert nicht: Hallo, ich habe bei meinem "HP Pavilion dv9842eg Notebook" eine "Intel Centrino Advanced-N 6235" verbaut (whitelist check im BIOS entfernt)....
  5. HP dv9700 Mainboard problem

HP dv9700 Mainboard problem: Hallo liebe Forenmitglieder, Ich habe neulich den Laptop meiner Mutter unter die Lupe genommen und er ging waarum auch immer nicht an. Beim...