Auf ssd Festplatte Win 7 installieren?? Keine Laufwerk gefunden

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Langer, 07.09.2014.

1. Langer

Langer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute ,
    ich hab mir eine ssd Festplatte Toshiba 256 gb gekauft .
    LAPTOP Acer 7745g mit Win 7 Home
    Meine hdd Festplatte raus und die neue rein ( VORHER FORMATIERT)
    wird auch an andern Pc,s an usb erkannt und funktioniert.

Aber die installation mit ssd geht nicht ,zeigt mir immer an keine Festplatte vorhanden.
    Ich denke nach langem suchen das es an dem Treiber liegt. (msahci.sys /pciidex.sys)

AHCI ist eingestellt im Bios.

Ich bekomms nicht hin nach langem suchen im Web....???

Bitte um Hilfe

Gruß und Danke im voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 07.09.2014
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Nochmal von vorn. Was hast du getan und wo bleibts hängen?

4. #3 Brunolp12, 08.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2014
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Es sollten eigtl keine besonderen Treiber (welche nicht ohnehin da sind) erforderlich sein.
    Evtl. hat Toshiba den Plattenwechsel per BIOS unterbunden oder der Umbau hat irgendwie nicht geklappt.
    Oder du machst beim Windows-Setup irgendwas falsch. Du müsstest den benutzerdefinierten Modus auswählen, damit die erweiterten Optionen zur Verfügujng stehen und dort in die Laufwerksoptionen (erweitert) gehen.

Thema:

Auf ssd Festplatte Win 7 installieren?? Keine Laufwerk gefunden

Die Seite wird geladen...

Auf ssd Festplatte Win 7 installieren?? Keine Laufwerk gefunden - Ähnliche Themen

1. e8310 windows findet festplatte beim installieren nicht

e8310 windows findet festplatte beim installieren nicht: hallo ich habe 2 lifebook 8310 bei dem einen habe ich erst windows drauf installiert danach linux und das hat wunderbar funktioniert. jetzt...
  2. BS von festplatte installieren

BS von festplatte installieren: Hi habe folgensdes prob bei meinem Netbook einem d150 hat sich die festplatte verabschiedet nun hab ich ne neue besorgt aber wie kriege ich da...
  3. dv7. vista auf die 2te festplatte installieren?

dv7. vista auf die 2te festplatte installieren?: hallo, habe dieses klacken immer noch und es wird nur schlimmer. manchmal krazig, doch bis jetz läufst alles eigentlich noch normal. habe...
  4. Win XP installieren - Festplatte wird nicht erkannt

Win XP installieren - Festplatte wird nicht erkannt: Hallo an alle! Ich hab ein HP Pavilion 6595eg und möchte da drauf Windows XP Prof installieren. Beim Setup von XP, ganz am Anfang nach dem...
  5. 2.Festplatte installieren

2.Festplatte installieren: Hi, möchte in meinem Notebook : Satellite 5200-903 eine 2. Festplatte mit Hilfe der "Style Bay" einbauen. Nur finde ich in der...