Aus zwei T Serie Notebooks eins machen

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von Armin2, 18.12.2008.

1. Armin2

Armin2 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Abend
    wie Ihr sehen könnt bin ich ein absoluer Newbe bei Euch.

Ich nenne zwzei T Serie Notebooks mein Eigen.
    In einem ist die Festplatte gecrashed, im zweiten funktioniert W-Lan nicht mehr.
    Mein Wunsch ist es nun die defekte Platte des
    Ersten gegen die Platte des Zweiten zu wechseln um ein funktionierendes Notebook zu haben.
    Über eine how to do LIste würde ich mich sehr freuen.

Habe mir gerade im Internet ein SL-300 neu gekauft. War bestimmt mein letzter Kauf im Netz, beim nächsten mal werde ich was vorher anfassen wollen. Dann kann ich aber emotional nicht mehr beim billigheimer im Netz kaufen. Bin selbst Verkäufer von Qualitätsartikeln im Audiobereich und sehr Fachhandelsorientiert unterwegs.

So, nun wisst Ihr schon eine Menge von mir.

Ich freue mich auf Input

LG
    Armin

P.S.
    Im Hintergrund läuft Frank Sinatras Album A Merry Christmas. Was ich mir wünsche ist sicher offensichtlich :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aus zwei T Serie Notebooks eins machen

Die Seite wird geladen...

Aus zwei T Serie Notebooks eins machen - Ähnliche Themen

1. USB to RS232 (seriell) Kabel treiber verzweifelt gesucht

USB to RS232 (seriell) Kabel treiber verzweifelt gesucht: Hallo, habe das kabel USB to RS232 (seriell) angeschloßen und leider fehlen mir die treiber. Weiß eventuell jemand wo sowas zu downloaden...
  2. Ein Notebook, zwei Benutzerkonten: Pro&Contra?

Ein Notebook, zwei Benutzerkonten: Pro&Contra?: Hallo, meine Freundin und ich brauchen jeweils ein neues Notebook. Da wir beide sowas aber nicht unterwegs sondern nur zuhause aus nutzen, frage...
  3. Kann man in jedes Notebook eine zweite Festplatte einbauen?

Kann man in jedes Notebook eine zweite Festplatte einbauen?: Kann eine zweite Festplatte in HP 17-p123ng Notebook 17,3" AMD eingebaut werden? ( 222090646188 ) ist die Nummer von Ebay das möchte ich mir...
  4. HP Pavillion 17- F237NG msata oder M.2 ( oder evt zweiten HDD Schacht )

HP Pavillion 17- F237NG msata oder M.2 ( oder evt zweiten HDD Schacht ): Hi Leute guten abend alle zusammen Ich bräuchte mal eine Info zu folgendem Laptop HP Pavillion 17- F237NG diese Ausführung Prozessor:Intel®...
  5. Verzweifel so langsam - PC hängt sich bei Auslastung auf

Verzweifel so langsam - PC hängt sich bei Auslastung auf: Hallöchen, Leute. Mein PC hängt sich auf, sobald ich ein Spiel spiel, render oder livestreame. Ich habe meine Grafikkarte (Sapphire Radeon...