Austausch der Tastatur beim X60 SE

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von carixus0, 03.08.2006.

1. #1 carixus0, 03.08.2006
    carixus0

carixus0 Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X60 Pro Boxxer
    Hallo,

hat schon jemand die Tastatur vom X60 SE wegen der klappernden 'ESC' und 'F1'-Taste von Samsung austauschen lassen? Mich würde interessieren, ob sich der Austausch überhaupt lohnt - nicht dass nach einiger Zeit das gleiche Phänomen wieder auftritt. Hat dazu schon jemand eine entsprechende Erfahrung gemacht?

carixus0

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. x-jojo

x-jojo Forum Freak

Mein Notebook:
    Thinkpad T61p
    Bei mir wurde die Tastatur zwar nicht ausgetauscht, aber es klappert nicht mehr... Auf dem Zettel von der Reperaturfirma stand, dass die Tastatur überprüft wurde..
    (Als das Notebook zwecks Displaytausch abgeholt wurde, habe ich die Tastatur noch auf die Mängelliste geschrieben...)

4. #3 carixus0, 04.08.2006
    carixus0

carixus0 Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X60 Pro Boxxer
    Danke für die Auskunft. Na dann werde ich es auch mal einschicken, wenn die besagten Tasten definitiv nach der Reparatur nicht wieder nach einer gewissen Zeit anfangen zu klappern.

5. #4 Lambretta, 04.08.2006
    Lambretta

Lambretta Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony F13Z1E
    Solange die Tasten funktionieren und diese nur ein anderes Geräusch machen, würde ich keinen Grund darin sehen, dafür mein Notebook einige Tage wegzugeben. :eek:

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Austausch der Tastatur beim X60 SE

Die Seite wird geladen...

Austausch der Tastatur beim X60 SE - Ähnliche Themen

1. Austausch der Tastatur vom Acer Aspire 7740g

Austausch der Tastatur vom Acer Aspire 7740g: Hallo, ich habe leider an meinem Notebook Acer Aspire 7740g einen Wasserschaden erlitten und die Tastatur nimmt einige Tastenbefehle nicht mehr...
  2. Samsung R65 Tastatur austauschen.. Anleitung?!

Samsung R65 Tastatur austauschen.. Anleitung?!: Hallo Leute, ich habe nun seit mehr als 4 jahren einen Samsung R65 Notebook. Bisher lief der ohne Probleme, tut es eigentlich immer noch,...
  3. R65 Tastatur austauschen.. Anleitung?!

R65 Tastatur austauschen.. Anleitung?!: Hallo Leute, ich habe nun seit mehr als 4 jahren einen Samsung R65 Notebook. Bisher lief der ohne Probleme, tut es eigentlich immer noch,...
  4. HP Pavilion dv7 1100eg tastatur austauschen

HP Pavilion dv7 1100eg tastatur austauschen: abend mir ist heute Osaft über meine Tastatur gelaufen. Kann ich die Tastatur austauschen wenn ich mir eine neue kaufe? Und ist das schwer oder...
  5. Satego P200 - Austauschtastatur geht nicht :(

Satego P200 - Austauschtastatur geht nicht :(: Hi, die Tastatur von meinem P200 ist leider kaputt gegangen, alos hab ich mir mal schnell eine neue gekauft. Sieht auch genau aus wie die alte,...