Autoladekabel 12V für Vaio FE 41Z

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von dakotah, 26.05.2007.

1. #1 dakotah, 26.05.2007
    dakotah

dakotah Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio F11
    Kennt jemand von Euch einen Anbieter, der ein 12 Volt Autoladekabel / -netzteil vertreibt, dass für das VAIOI FE 41Z geeignet ist. Sony hat so etwas ja leider nicht im Sortiment und meine Forensuche war auch erfolglos. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lightspeed, 26.05.2007
    Lightspeed

Lightspeed Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony VPCZ139
    Kensington 120W oder Kensington 70W, abhängig von dem Energieverbrauch Deines Laptops.

Ladekabel gibt es keine, es sind alles Netzteile/Konverter.

4. wolliw

wolliw Forum Freak

Mein Notebook:
    Vaio FE-31M/Aspire 5103 Wlmi
    ich würde mir einen 12v/ 220v Wandler für das Auto besorgen.
    Sony hat mit 19,5v einen so ungewöhnlichen Wert, zu dem man eigentlich kein
    passendes Fremdgerät findet. mit dem Wandler benutzt du dein Orginalladegerät
    und hast von den Werten her keine Probleme.

Wolfgang

Thema:

Autoladekabel 12V für Vaio FE 41Z

Die Seite wird geladen...

Autoladekabel 12V für Vaio FE 41Z - Ähnliche Themen

1. Autoladekabel für A100?

Autoladekabel für A100?: Frage: Wo bekomme ich am günstigsten ein Autoladekabel (12 Volt Zigarettenanzünder-Anschluss) für meinen Sattelite A100-590 her? Die von...
  2. Autoladekabel 12 V für Vaio VGNA 417S

Autoladekabel 12 V für Vaio VGNA 417S: 6640 Kennt jemand von Euch einen Anbieter, der ein 12 Volt Autoladekabel / -netzteil vertreibt, dass für den Vaio geeignet ist. Sony hat soetwas...
  3. Notebook mit Autoladekabel aufladen?

Notebook mit Autoladekabel aufladen?: Hallo! Ich hab ein Sony Vaio Notebook und da ich viel unterwegs bin würde ich es gern mit einem Autoladekabel aufladen. Ich hab schon eins, nur...
  4. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...
  5. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...