Vaio A AW11S - AW11Z - Kaufempfehlung - Unterschiede?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von gokbay18, 17.12.2008.

1. #1 gokbay18, 17.12.2008
    gokbay18

gokbay18 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe mir den AW11S für 1425Euro vor 1Woche beim Pro-Markt geholt.

Würden jetzt den AW11Z für 1525Euro bekommen.

Als Unterschiede sind mir aufgefallen:

0,5GHz mehr und 5200rpm statt 4200 und 6MB Cache statt 3MB und 160GB mehr.

AW11S: http://www.traininx.de/vaio/Downloads/VGN-AW11SB.pdf

AW11Z: http://www.traininx.de/vaio/Downloads/VGN-AW11ZB.pdf

Ist der Aufwand es wert, wenn ich den AW11S nach 1Woche wieder einpacke und zum Pro-Markt bringe und es zurück geben will, geht das überhaubt? Wegen 2Wochen Rückgaberecht und ich habe es ja benutzt.

Sind die Technischen eigenschaften bemerkbar und/oder viel besser?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ratchet, 17.12.2008
    Ratchet

Ratchet Forum Freak

Mein Notebook:
    NC8000 / VGN-SZ62MN/B
    Hallo,

wenn Du das Notebook im Laden gekauft hast, gilt das 14Tägige Rückgaberecht nicht (Fernabsatzgesetz). Vielleicht nehmen Sie es auf Kulanz zurück...... :(

Bei 100,-€ unterschied zwischen den beiden Geräten, würde ich persönlich das AW11Z/B nehmen.

Gruss

4. Tulpi

Tulpi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VGN AW11XU/Q
    Hallo ,

:eek: Und das alles für "nur" 100 euro mehr......... Da wäre ich doch schon längst wieder in Laden gewesen und wurde der Verkaufer so lange genervt haben bis zum abwinken .

Bei der Z/B hast du 2 x 320 GB an Festplatte statt 1 x 400 bei der S/B , also sind 240 GB mehr

Der AW11Z/B hast du dan mit über 400 euro unter den Empfehlungspreis.
    Wurde echt super sein.
    Ich drucke dir mal den Daumen.

Halte uns auf den laufende.

Mfg Tulpi

5. blanix

blanix Forum Freak

Na so teuer ist das ja auch nicht mehr, im Vaio Shop selbst schon für 1699 bzw 1649 (-Gutschein) ...

Für 1525 würd ich davon auch sofort eines nehmen ^^

6. blanix

blanix Forum Freak

Ähm, kann das sein, das die Displays der AW dunkler sind als die der FW Reihe ?

Lese gerade Testberichte beider Geräte und da gibt es bei den Doppellampen Modellen eine Differenz von über 150mcd ?!

Thema:

AW11S - AW11Z - Kaufempfehlung - Unterschiede?

Die Seite wird geladen...

AW11S - AW11Z - Kaufempfehlung - Unterschiede? - Ähnliche Themen

1. Vaio AW AW11S/B WinDVD BD für Win7

AW11S/B WinDVD BD für Win7: Hallo Ich hab bei meinem AW11S/B eine neue Version von Win7 installieren müssen, da mein Studenten Win 7 abgelaufen ist. Mit dem Studenten Win...
  2. Vaio AW Sony Vaio AW11S/B und Windows 7?

Sony Vaio AW11S/B und Windows 7?: Hallo zusammen, ich bin leihe und ich entschuldige mich wenn die Frage schon mal gestellt worden ist. Ich habe seit Dezember 2008 das Sony...
  3. Vaio AW Woher Windows 7 treiber VAIO/AW11S

Woher Windows 7 treiber VAIO/AW11S: hallo ich habe mir heute mal windows 7 64bit installiert wollte es mal ausprobieren da ich es bei einem kumpel gesehen hab....jetz fällt mir auf...
  4. Vaio AW vgn-aw11s mit windows xp beglücken

vgn-aw11s mit windows xp beglücken: Hallo! :) Ich versuche nun den ganzen Tag das Notebook eines Freundes mit Windows XP aufzusetzen aber es ging leider doch nicht so einfach wie...
  5. Vaio A AW11S - WLAN Verbindung friert ein bei hohem Datendurchsatz und Netzwerkproblem!

AW11S - WLAN Verbindung friert ein bei hohem Datendurchsatz und Netzwerkproblem!: Bei diesem Notebook wurden keine einstellungen vorgenommen und wurde auf Werkseinstellungen gelassen und habe da drauf nur einen FTP Programm...