Bacoc D900

A

Aduono

Forum Newbie
Hallo,

habe mal ne Frage ob jemand genauso schlechte Erfahrungen mit Bacoc-Rechnern bzw. vor allem dem Herstellerservice gemacht hat:

Nach kurzer Zeit ist mir mal das Netzteil durchgebrannt. Nach mehrfachen hin-und herschicken war das Problem dann auch endlich mal gelöst worden. Dann ging es mal eine Weile ganz gut. Neulich ist mir ein Pol des Netzsteckers "abgeschmort" - seitdem geht gar nichts mehr, da ja logischerweise kein Strom mehr an die Kiste kommt. Daraufhin habe ich den "Service" des Herstellers per email darüber informiert und gebeten mir einen Lösungsvorschlag zu unterbreiten. Nach 4 Wochen kam die Antwort, dass nun die Fa. Orveno zuständig sei.
Also habe ich die email weitergeleitet, von dem Laden habe ich nun seit 3 wochen nichts mehr gehört! Versuche dort anzurufen erfolglos - auf der HP um Rückruf gebeten, bisher nichts!
Jetzt geht von dem Laden nicht mal mehr die Homepage!

Greetz

Aduono
 
Wahrscheinlich hat die Firma Insolvenz angemeldet hat,... von jetzt an andere Firma für Service zuständig, HP nicht mehr online....
 
das ist ja gerade die Sache! Die Hersteller-Seite ist ja noch online: www.bacoc.de
Die verkaufen ja auch noch die Geräte - auch wenn ich persönlich da nichts mehr kaufen werde. Am falschen Ende gespart will ich mal sagen. Für knappe 3000 € hätte ich mir etwas vernünftiges erhofft bzw. wenn dann wenigstens einen brauchbaren Service - wenn schon die Geräte diverse Mängel aufzeigen!

Kann aber trotzdem sein dass es die Firma nicht mehr gibt. Die auf HP angezeigten Telefonnummern, sowie die auf der Rechnung gibt es nicht mehr.
Ganz tolle Sache!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Precision Serie große Probleme mit DELL - haben mein Geld (2750 €) - keiner meldet sich mehr

Vaio A Riesen Service Problem und Sony kriegt es nicht hin!

Zurück
Oben