A
Aduono
Forum Newbie
Hallo,
habe mal ne Frage ob jemand genauso schlechte Erfahrungen mit Bacoc-Rechnern bzw. vor allem dem Herstellerservice gemacht hat:
Nach kurzer Zeit ist mir mal das Netzteil durchgebrannt. Nach mehrfachen hin-und herschicken war das Problem dann auch endlich mal gelöst worden. Dann ging es mal eine Weile ganz gut. Neulich ist mir ein Pol des Netzsteckers "abgeschmort" - seitdem geht gar nichts mehr, da ja logischerweise kein Strom mehr an die Kiste kommt. Daraufhin habe ich den "Service" des Herstellers per email darüber informiert und gebeten mir einen Lösungsvorschlag zu unterbreiten. Nach 4 Wochen kam die Antwort, dass nun die Fa. Orveno zuständig sei.
Also habe ich die email weitergeleitet, von dem Laden habe ich nun seit 3 wochen nichts mehr gehört! Versuche dort anzurufen erfolglos - auf der HP um Rückruf gebeten, bisher nichts!
Jetzt geht von dem Laden nicht mal mehr die Homepage!
Greetz
Aduono
habe mal ne Frage ob jemand genauso schlechte Erfahrungen mit Bacoc-Rechnern bzw. vor allem dem Herstellerservice gemacht hat:
Nach kurzer Zeit ist mir mal das Netzteil durchgebrannt. Nach mehrfachen hin-und herschicken war das Problem dann auch endlich mal gelöst worden. Dann ging es mal eine Weile ganz gut. Neulich ist mir ein Pol des Netzsteckers "abgeschmort" - seitdem geht gar nichts mehr, da ja logischerweise kein Strom mehr an die Kiste kommt. Daraufhin habe ich den "Service" des Herstellers per email darüber informiert und gebeten mir einen Lösungsvorschlag zu unterbreiten. Nach 4 Wochen kam die Antwort, dass nun die Fa. Orveno zuständig sei.
Also habe ich die email weitergeleitet, von dem Laden habe ich nun seit 3 wochen nichts mehr gehört! Versuche dort anzurufen erfolglos - auf der HP um Rückruf gebeten, bisher nichts!
Jetzt geht von dem Laden nicht mal mehr die Homepage!
Greetz
Aduono