beamer kann nicht angeschlossen werden

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von fruechtchen, 27.05.2007.

1. #1 fruechtchen, 27.05.2007
    fruechtchen

fruechtchen Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich habe das nx6325, bei mir läuft leider noch nicht alles rund. Wollte grade einen Beamer anschließen aber es tat sich leider nichts.

Kann es sein, dass ich dafür auch einen Treiber brauche oder woran kann es liegen?

Danke für eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

beamer kann nicht angeschlossen werden

Die Seite wird geladen...

beamer kann nicht angeschlossen werden - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion mit Beamer verbinden

HP Pavilion mit Beamer verbinden: Hallo Möchte mein Notebook gerne mit einem Beamer verbinden aber es funktioniert nicht . :( Mein Notebook ist ein HP Pavilion DV6000 und...
  2. Asus X51L Problem mit Beamer Erkennung

Asus X51L Problem mit Beamer Erkennung: Hallo, sagt mal habe ein Problem mit meinem Notebook. Undzwar wollte ich gestern mal ne Präsentation mit meinem X51L machen. Leider erkennt er nur...
  3. Problem nur mit DELL Precision M4600 und Canon SX80-Beamer

Problem nur mit DELL Precision M4600 und Canon SX80-Beamer: Hallo, in unserem Unternehmen setzen wir DELL Latitude und Precision Laptops ein und verschiedene Beamer-Hersteller. Bisher gab es bei allen...
  4. Notebook gegen Beamer Tauschen

Notebook gegen Beamer Tauschen: Hallo alle zusammen . Möchte mein Notebook gegen einen Beamer tauschen hat jemand Interesse ? Daten vom Notebook .- ACER TravelMate 8100...
  5. Q45 Win7 - Probleme mit Beamer

Q45 Win7 - Probleme mit Beamer: Hallo, bei meiner heutigen Präsentation stand ich ziemlich s***** da, weil mein Laptop den Beamer nicht erkannte und ich die ppt nicht sofort...