Beleuchtete Tastatur Studio 17

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von kinz2003, 24.10.2008.

1. #1 kinz2003, 24.10.2008
    kinz2003

kinz2003 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi

Ich habe mir bei Dell ein Studio 17 Notebook bestellt, nun habe ich gesehen das eine Beleuchtete Tastatur (optional) zu haben ist!:confused:

Es gab beim ganzen online Bestellvorgang nicht die möglichkeit diese Tastatur auszuwählen! Warum kann man diese Tastatur nicht Bestellen wenn sie doch laut Dell zu haben ist???:mad:

Vielleicht weis jemand ob man diese Tastatur nachträglich einbauen kann, und wo man sie kaufen kann? :eek:

Danke, mfg Kinz J.

Hier die Beschreibung: Dell Studio 17-Notebook - Produktdetails

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dell Schrauber, 24.10.2008
    Dell Schrauber

Dell Schrauber Forum Master

Mein Notebook:
    Apple MacBook pro, Dell Z600
    Hi

Die beleuchtete gibts nur bei telefonischer Bestellung.

Ich denke aus meiner Erfahrung heraus das eine nachträgliche Änderung der Bestellung nicht möglich ist.

Ruf doch einfach mal bei Dell an und frage nach.

Gruß

4. #3 kinz2003, 24.10.2008
    kinz2003

kinz2003 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi

Habe schon bei Dell angerufen! Leider ist mein Auftrag schon in Arbeit und kann nicht mehr geändert werden!

Wollte jetzt noch wissen ob man die Tastatur bei Dell bestellen kann und nachträglich einbauen kann! Leider hing ich ca. 15 Min in der Warteschlange und es wurde mir zu viel!
    Die Frau vom Dell-Service konnte schlecht Deutsch und hatte keine Ahnung von der Sache!
    Darum versuche ich es jetzt auf dem online-weg!

mfg Kinz J.

5. #4 Dell Schrauber, 24.10.2008
    Dell Schrauber

Dell Schrauber Forum Master

Mein Notebook:
    Apple MacBook pro, Dell Z600
    Dann benutz einfach mal den Dell Chat.

Ich bin mir nicht sicher ob Du die so bestellen kannst. Darum wäre halt der Anruf am besten.

Wie gesagt versuchs mal über den Chat

Gruß

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beleuchtete Tastatur Studio 17

Die Seite wird geladen...

Beleuchtete Tastatur Studio 17 - Ähnliche Themen

1. Notebook mit beleuchteter Tastatur

Notebook mit beleuchteter Tastatur: Hallo zusammen! Suche für mein Studium ein Notebook, sollte Standard gut sein, Preis bis 550€ Tastatur muss beleuchtet sein und Farbe...
  2. 17 Zoll m. beleuchteter Tastatur und gutem Display -800€

17 Zoll m. beleuchteter Tastatur und gutem Display -800€: Hallo zusammen, nachdem mein Samsung das zeitliche gesegnet hat, brauche ich ein neues Notebook. Zum Fragebogen: Wie hoch ist dein...
  3. Frage zu beleuchteter Tastatur von "One Gamestar Notebook Pro 17"; Modus "Atmen"

Frage zu beleuchteter Tastatur von "One Gamestar Notebook Pro 17"; Modus "Atmen": Hallo liebe Froummitglieder, es ist vielleicht eine etwas seltsame Frage, aber was macht denn der Beleuchtungsmodus "Atmen" für gewöhnlich?...
  4. Studio Serie Welche (hintergrundbeleuchtete) Tastatur? (Dell Studio 1558)

Welche (hintergrundbeleuchtete) Tastatur? (Dell Studio 1558): Ich suche für mein NB eine neue Tastatur, diese soll eine Hintergrundbeleuchtung haben. Laut Dell wäre die Teilenummer D380K. Angebote dafür sind...
  5. Vaio F (Beleuchtete) Tastatur nachrüsten?

(Beleuchtete) Tastatur nachrüsten?: Hallo zusammen, habe ein VPCF13Z1E und arbeite derzeit sehr oft bei dunklen Lichtverhältnisse. Jetzt habe ich mich gefragt,ob es eine...