Benötige Feedback zum ASUS Z53SV-AS022C

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von nip, 01.06.2007.

1. nip

nip Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich wollte mal fragen was ihr zum ASUS Z53SV (Link: http://www.jes-computer.de/product_...us-Z53SV-AS022C-Exklusiv-T7100&partner=evendi) meint.

Ich suche vor allem einen leistungsfähigen Laptop der im Schnitt 3,5 Stunden zur Datenverarbeitung reicht und für Spiele und Multimedia.

Habe noch einen gefunden von Toshiba. Soll aber nicht so toll sein:

http://www.fscomputer.de/index/prog...4/requestedArt/32909603/Article/32909603.html

Was meint ihr? Würdet ihr mir eins von beiden empfehlen? Würdet ihr mir ein anderes empfehlen? Was sind die Nach-und Vorteile der beiden genannten Modelle?

Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

nip

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MOE87

MOE87 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Du,

Vll noch des R70 mit in deine überlegungen einbeziehen...

Da gibs auch schon nen offizielle testbericht:
    http://www.notebookcheck.com/Test-Samsung-R70-Notebook.3627.0.html
    und ein paar leute hier im forum hamm des auch schon...

Preislich und nievaulich liegt des gleich auf dem asus abba (mal gaanz allgemein gesprochen) is die ergonomie(lautstärke) besser...

4. #3 4eversr, 01.06.2007
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Ich würde von Asus im Allgemeinen abraten, da der Support/Service von Asus mit den schlechtesten Ruf der Branche hat.
    Während "Samsung" mit den besten Ruf was Service/Support und Verarbeitung angeht hat. Daher würde ich dir ruhigen Gewissens von Asus abraten und dir ebenfalls das Samsung R70 ans Herz legen.

5. nip

nip Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wo würdet ihr das Samsung R70 kaufen?

Ich habe bis jetzt keine Erfahrungen mit den Internetkauf und wollte fragen wo es preislich bei 1199€ bleiben würde und dir Garantie+ das Gerät auch heil zu mir nach Hause kommt.

Und vor allem soll er bereits in der nächsten Woche da sein bzw. diese Woche wäre grandios!

6. #5 hoerndl, 01.06.2007
    hoerndl

hoerndl Forum Master

Mein Notebook:
    Blaues Licht macht glücklich.
    Entweder hier:
    www.studentbook.de (wenn Du Lehrer, Schüler, Student bist)
    ...da kostet's 1149,-

Oder für 1199,- bei bspw. www.alternate.de , oder bei MediaMarkt.

Beim Asus haste mehr Anschlussmöglichkeiten, die Webcam und ein Gehäuse, welches nicht wegen Lack beim Transport anfällig ist. Demgegenüber stehen Servicevorteile bei Samsung, bzw. optische Vorteile, wenn das Notebook in erster Linie auf Deinem Schreibtisch seinen Platz hat.

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 tarabas, 01.06.2007
    tarabas

tarabas Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich geb dir ein Tipp:

Beachte beim Notebook-Kauf immer den Service/Support des Herstellers. Lass es ruhig 50-100 teurer sein als ein Angebot von einem andern Hersteller, hauptsache du hast guten Service.

Ich bin bei meinem ersten Notebook bzgl. des Services total auf die Nase gefallen. Das Notebook war von GERICOM :rolleyes: .....jaja ich weiss. Ich hab es mir nur geholt weil es damals ein wenig besser ausgestattet war, als ein Notebook mit besserem Service.

Service ist sehr wichtig, besonders nach 2-3 Jahren :)

9. #7 nip, 01.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2007
    nip

nip Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vielen Dank für die Antworten.

Was ist den überhaupt ein X-Dock Port?

Es war ein Satz angegeben bei einem Notebook: "Das Notebook verfügt über keinen X-Dock Port."

Und noch was : Wäre der Samsung den ich hier haben wollte für die Reise gut geeignet? Ich meine solange ich es immer gut verwahre und pfleglich und sauber damit zumgehe sollte es doch kein Problem sein, oder?

Noch was: Wie melde ich mich da beim www.studentbook.de an? Und wie möchte ich vorgehen wenn ich den Samsung R70 kaufen möchte?

Thema:

Benötige Feedback zum ASUS Z53SV-AS022C

Die Seite wird geladen...

Benötige Feedback zum ASUS Z53SV-AS022C - Ähnliche Themen

1. Benötige Multimedia Notebook Kaufberatung

Benötige Multimedia Notebook Kaufberatung: Liebes Forum, nach 6 Jahren gibt mein Notebook nun langsam den Geist auf und ich möchte ein neues kaufen. Ursrünglich hatte ich mit einem Preis...
  2. Inspirion Serie Dell 15R SE - benötige Hilfe bei SSD und HDD UMBAU

Dell 15R SE - benötige Hilfe bei SSD und HDD UMBAU: Hallo zusammen. Habe soeben das Dell 15R SE bestellt Da keine SSD eingebaut ist, habe ich mir eine Samsung 840 SSD mit 256GB gekauft und...
  3. Benötige Hilfe bei Notebook Kauf (CAD, Spiele)

Benötige Hilfe bei Notebook Kauf (CAD, Spiele): Hallo liebes Forum! Ich bin auf der Suche nach einem Notebook und möchte euch um Hilfe bitten. Hier sind meine Anforderungen: Wie hoch ist dein...
  4. Suche Notebook, und benötige Hilfe

Suche Notebook, und benötige Hilfe: Suche Notebook (evtl. Dell), und benötige Hilfe Hi, ich hoff ihr könnt mir Vorschläge geben, um mir ein neues Notebook zuzulegen Hab jetzt...
  5. Benötige Auswahl-Hilfe 13"-14" Notebook

Benötige Auswahl-Hilfe 13"-14" Notebook: Hallo alle zusammen, also, ich habe ein Budget bis Ca 600 € zur Verfügung. Das Notebook wird als mein einziger PC dienen, soll aber kein Desktop...