Benq S73U bei notebooksbilliger holen?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von fuglumu, 02.05.2007.

1. #1 fuglumu, 02.05.2007
    fuglumu

fuglumu Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    gibts ja dort gerade für 599€

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/benq_joybook_s73ug27_preishammer

was mich jetzt noch zögern lässt, sind die info aus dem S73U thread, wo manche ein pfeifendes oder sonstwie defektes joybook erhalten haben.
    und über notebookbilliger hab ich in sachen umtausch und rückgabe ziemlich viel schlechtes gelesen.

und wenn ich jetzt ein montagsgerät erhalte und nbb.de ewig rumstresst und nicht tauscht, dann ist auch der günstige preis fürn ar***

aber sonst ein gutes angebot...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gezeichneter, 02.05.2007
    gezeichneter

gezeichneter Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Was hast Du denn schlechtes gelesen?
    Links?

Grüße Jens

4. MKO

MKO Forum Stammgast

Dann kauf es einfach bei hoh.de !
    Die haben mir noch nie Probleme gemacht!

5. #4 ferrari987, 02.05.2007
    ferrari987

ferrari987 Forum Master

Mein Notebook:
    Thinkpad T60 2007VEH 15'' IPS
    Bei hoh.de kostet das NB 700€, notebooksbilliger ist ein super Shop, also zuschlagen.

mfg ferrari987

6. djdc

djdc Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Compaq V2000, MacBook Pro
    Innerhalb von 14 Tagen kannst du es immer zurückschicken. Da hat der Verkäufer gar keine Wahl.

Ein Benq habe ich auch schonmal zurückgeschickt... :D

Thema:

Benq S73U bei notebooksbilliger holen?

Die Seite wird geladen...

Benq S73U bei notebooksbilliger holen? - Ähnliche Themen

1. BENQ Joybook S73U G14 - Tastatur entfernen aber WIE?

BENQ Joybook S73U G14 - Tastatur entfernen aber WIE?: Hallo! Ich hab gestern unabsichtlich 1/4 Glas Wasser über meinen Läppi verschüttet. Anscheinend ist aber nicht viel kaputt denn heut hab ich...
  2. BenQ S73u - Kein Wlan bei zugeklapptem Deckel

BenQ S73u - Kein Wlan bei zugeklapptem Deckel: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Notebook. Sobald ich den Deckel zuklappe ist der Wlan empfang weg. Das passiert auch wenn das Notebook...
  3. Verkaufe mein Benq S73U

Verkaufe mein Benq S73U: Hallo Leute, leider nutze ich mein Benq S73U nicht mehr wirklich, deswegen möchte ich es verkaufen. Das Notebook ist 8 Monate alt und in einem...
  4. Batterieanzeige auf 100 % bis BenQ Joybook S73U abschaltet

Batterieanzeige auf 100 % bis BenQ Joybook S73U abschaltet: Hallo! Hab ein BenQ Joybook S73U (RAM erweitert) mit dem ich grundsätzlich sehr zufrieden bin (super helles Display, lange Akkulaufzeit). Seit...
  5. BenQ S73U.G32

BenQ S73U.G32: Nachdem der andere thread über das benq s73.g27, also dem vorgängermodell regelrecht überquillt und nicht mehr upgedatet wird, hier ein neuer....