vestehe
verstehe den Sinn des Threads nich so wirklich...natürlich sind Reklamationen bei Dell möglich...
Wann war denn das Anno 19XX ?
Also wie ich schon jetzt mehrfach gepostet habe, gerne dir zu liebe noch einmal da ich nicht von dir verlangen kann alle Threads durch zu schauen.
1 Mir wurde ein Rückläufer als Neu verkauft.
2 Er kam mit Fettflecken
3 ein Woche lang angerufen bei Dell
4 jedesmal das war jetzt von ca 4 Wo wurde mir gesagt es würde zurückgerufen
5 noch malige öfftere Kontaktaufnahme mit Dell via E-Mail
6 gestern wieder 2 Std telefoniert mit Dell.
7 am Support von Dell ist nichts auszusetzen
8 sie haben keine Befugniss
9 nur der Dell Kundenservice ist dafür zuständig
10 mehrmals am Tag versucht einen Chat mit Dell aufzubauen
siehe hier
Hardware Chat
ich hoffe ich habe dir jetzt deine Fragen beantwortet, falls du weitere Infos dazu haben willst, werde ich auch noch die E-Mails hier herein posten.
Telefongespräche kann ich ja schlecht aufzeichnen.
ATG