Besserer Akku für Samsung R60

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Barista, 31.12.2008.

1. #1 Barista, 31.12.2008
    Barista

Barista Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe ein Samsung R60 und bin mit dem Notebook auch recht zufrieden.
    Negativ ist die recht kurze Akkulaufzeit von nur knapp über einer Stunde.
    Gibt es denn für dieses Gerät Hochleistungsakkus?

René

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flo87

Flo87 Forum Freak

Mein Notebook:
    SamsungX60SE
  4. #3 Barista, 21.02.2009
    Barista

Barista Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich hole den Thread nochmal hoch, da mein Akku jetzt endgültig den Geist aufgibt.
    Bei meinem Laptop handelt es sich um den Samsung NP-R60S (R60 plus).
    Über Google bin ich auf folgenden Anbieter gestoßen, der einen sehr günstigen Hochleistungsakku anbietet:

Akku für SAMSUNG AA-PB0NC6B, Hoehe Qualität laptop Akku mit Discountpreis , laptop Kompatibler für SAMSUNG AA-PB0NC6B

Mir ist jedoch nicht ganz klar, ob das Teil jetzt zum R60 passt und ob der etwas taugt. Kann da jemand etwas dazu sagen?

René

Thema:

Besserer Akku für Samsung R60

Die Seite wird geladen...

Besserer Akku für Samsung R60 - Ähnliche Themen

1. Besserer Akku erhältlich?

Besserer Akku erhältlich?: hallo zusammen! mein asus: model: pro50 mb ver.: F5RL 1) ich habe ein problem mit meinem akku. wenn ich zb im entertainmentmodus strom für...
  2. FZ11S und besserer Akku ?

FZ11S und besserer Akku ?: Hi. Gibt es für den Vaio FZ11S einen deutlich besseren Akku. Mein Laptop ist nun 2 Wochen alt und bin wirklich mit dem Akku nicht zufrieden!...
  3. [Si1520 HIGHEND] Akkulaufzeit/Besserer Akku

[Si1520 HIGHEND] Akkulaufzeit/Besserer Akku: Hallo, ich will mir demnächst das Si1520 HIGHEND[1] kaufen. Jetzt habe ich gelesen, dass der Akku nur 3,5h hält. Also für ein 12' Notebook mit...
  4. Besserer Akku für NX6325

Besserer Akku für NX6325: Hallo, von HP soll es einen Akku geben der ca. 11 Std. halten soll und so um die 180,-- € kostet. Hat jemand Erfahrung mit dem Akku, hält...
  5. Ultrabook mit externem Monitor und besserer Grafikleistung

Ultrabook mit externem Monitor und besserer Grafikleistung: Hallo, vorweg: Ich habe auf diesem Technikgebiet so gut wie keine Ahnung! Mein Problem: Ich möchte mir ein leistungsstarkes Ultrabook...