Biete original ASUS Notebooktasche - NEU!!!

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von Pasi1993, 31.08.2010.

1. #1 Pasi1993, 31.08.2010
    Pasi1993

Pasi1993 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Liebe Community,

ich biete hier meine neue ASUS Notebooktasche entweder zum Tausch oder zum Verkauf an. Preis ist verhandelbar. Bitte per PN melden!
    Die Tasche hat eine machmale größe für 16" Notebooks, alles darunter, ist dank eines Klettverschlusses kein Problem, das Fach für das Notebook lässt sich an jede beliebige Größe <16 Zoll anpassen, d.h. es ist auch super für 15,6 oder 15,4" Notebooks und sogar Netbooks geeignet. D.h. wenn man mal von einem Notebook auf ein Netbook umsteigt oder andersherum, braucht man sich nicht zusätzlch eine neue Tasche kaufen, sondern kann die ASUS Notebooktasche in Sekunden an die Notebookgröße anpassen.

Ich freue mich auf eure Angebote :) Bilder kann ich auf Wunsch verschicken, einfach per PN melden. :)

LG Pasi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete original ASUS Notebooktasche - NEU!!!

Die Seite wird geladen...

Biete original ASUS Notebooktasche - NEU!!! - Ähnliche Themen

1. Welcher Internetanbieter

Welcher Internetanbieter: Moin Leutz, Mich würde mal interessieren bei welchen Internetanbieter ihr den seit? Wer hat eurer Erfahrung nach die besten Konditionen? Das...
  2. Suche Sony Vaio Fit 13A in Pink, alle bieten aber nur das 11A an!!??

Suche Sony Vaio Fit 13A in Pink, alle bieten aber nur das 11A an!!??: Hallo an alle! Ich bin auf der Suche nach meinem Traum Laptop! Ich suche ein Sony Vaio Fit 13A in Pink, Jedoch finde ich überall nur das 11,6 "...
  3. Mobilanbieter, was, wo, wer ist der beste...

Mobilanbieter, was, wo, wer ist der beste...: Hallo alle zusammen. Bin auf der Suche nach neuen Handy Vertrag mit günstigen Anbieter… Was ist eure Erfahrung mit solchen Sachen könnet ihr...
  4. Vaio Z BIETE Dockingstation VGP-PRZ10

BIETE Dockingstation VGP-PRZ10: Hallo, hat jemand Interesse an einer Dockingstation Sony VGP-PRZ10? Dabei ist ein Netzteil. Mehr Info: Support für VGP-PRZ10 | Sony...
  5. Mobiles Internet - welcher Anbieter?

Mobiles Internet - welcher Anbieter?: Hallo Wusste net in welches Unterforum es reingehört hoffe ich bin hier richtig. Ich benötige für mein Notebook einen Zugang zum mobilen...