Bildschirm flackert

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von tanzengehen, 24.04.2010.

1. #1 tanzengehen, 24.04.2010
    tanzengehen

tanzengehen Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    HAllo.
    Habe ein Problem mit meinem neuen Lenovo Sl 500.

Habe ihn gestern ganz normal herunter gefahren. Als ich ihn heute getartet habe(Mit Netzteil) flackert der Bildschirm. Man könnt sagen leistungsabhängig. Im Leerlauf sieht man es kaum(dennoch vorhanden). Bei Leistung flackert er deutlich stärker. Wenn ich den Laptop nur mit Akku betreibe ist kein Bild zu sehen.Hab schon sämtliche Foren durchlesen und Einstellungen durchprobiert, aber keine Verbesserung feststellen können.:(
    Da ich momentan auf Reisen bin und nicht zu meinem Computerspezi komme, hoffe ich das mir hier vielleicht jemand weiter helfen kann.
    Danke schon mal.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bildschirm flackert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenovo netztel monitor flackert

Die Seite wird geladen...

Bildschirm flackert - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Sony vaio VPCEB4L1E Bildschirm flackert

Sony vaio VPCEB4L1E Bildschirm flackert: Um diesen laptop dreht es sich: Sony : Support für VPCEB4L1E/WI | Technischer Support für VPCEB4L1E WI | VPCEB4L1EWI Also liebe leute...
  2. Asus A52JU Bildschirm flackert

Asus A52JU Bildschirm flackert: Hallo, habe ein ernstes Problem mit meinen Asus A52JU, seit heute Abend flackert der Bildschirm enorm. Nach einer erzwungenen Herunterfahren...
  3. Latitude Serie e6520 bei dunklem Hintergrund flackert der Bildschirm

e6520 bei dunklem Hintergrund flackert der Bildschirm: Hallo, ich habe ein Dell Latitude e6520 seit ca. einem Jahr. Nun ist mir aufgefallen das auf der rechten Seite, bei dunklem/schwarzen Hintergrund...
  4. Vaio FZ Bildschirm flackert - was ist kaputt?

Bildschirm flackert - was ist kaputt?: Hallo liebe Leute! Mein ehemaliger Sony VAIO FZ21Z, welchen ich meinem Vater geschenkt hatte ist nun doch indie Jahre gekommen, gab immer...
  5. Hp Pavilion Dv900 Bildschirm flackert grün und rot

Hp Pavilion Dv900 Bildschirm flackert grün und rot: Hallo. Seit gestern möchte mein Bildschirm nicht mehr so recht mit mir. Ich war im Internet und auf einmal beginnt der Bildschirm an einigen...