bildschirm

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von spiderwoman, 14.11.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 spiderwoman, 14.11.2007
    spiderwoman

spiderwoman Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi,

ich habe nun das amilo pa 2510.
    immer wenn ich den bildschirm ansehe, sehe ich stellenweise aber verteilt kleine ,,striche'', die schnell und kurz mal auf-, dann wieder abblinken.

ist das normal oder ist das ein fehler?

würde mich sehr über eure antwort freuen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foaly

Foaly Forum Master

Mein Notebook:
    FSC Si 1520 T5600,2GB RAM
    Ich würde jetzt mal sagen dass dies nicht normal ist, hab aber keine Ahnung woran es liegen könnte.

Wenn sich in diesem Unterforum niemand dazu äußern sollte könntest Du das Problem auch im "Notebook Technik" Forum posten. Einer der Mods mag sich vielleicht über den Zweifach-Thread beschweren :D
    aber Dein Problem ist denke ich kein FSC spezifisches und im allgemeinen Forum lesen einfach mehr Leute mit.

4. #3 Schripsi, 13.12.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
Thema:

bildschirm

Die Seite wird geladen...

bildschirm - Ähnliche Themen

1. schwarzer Bildschirm

schwarzer Bildschirm: Hallo , habe bei meinem Laptop versucht einen 2 Bildschirm anzuschließen mit HDMI , nachdem ich den HDMI eingesteckt hatte wurde der Bildschirm...
  2. Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus

Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus: Moin, es ist wieder so weit. Der Bildschirm des Displays schaltet die Beleuchtung aus. Im Sonnenschein sieht man den Desktophintergrund, somit...
  3. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  4. Bildschirm Defekt

Bildschirm Defekt: Hallo ihr alle, ich besitze ein Lenovo Ideapad U330p, bei dem mir leider etwas von außen auf den Bildschirm gefallen ist. Seitdem hat der...
  5. Bildschirm wurde hellgrün,dann schwarz dann ?????

Bildschirm wurde hellgrün,dann schwarz dann ?????: Liebe Mehrwissende! Bin eigentlich ein plug & play User. Habe ein HP4710 Pro , das mir gute Dienste geleistet hatte...leider nicht mehr. Während...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.