Vaio SR Bildschirmschoner schaltet automatisch zurück

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von george 2007, 18.10.2008.

1. #1 george 2007, 18.10.2008
    george 2007

george 2007 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio SR19XN mit XP
    Hallo,

ich habe auf meinem SR19XN folgendes Problem. Der Bildschirmschoner (Start nach 3 Minuten eingestellt) geht immer für ca. 30 Sekunden an und dann wieder selbsttätig zur normalen Ansicht zurück. Dies tritt allerdings immer nur auf, wenn ich den Notebook-Monitor benutze - wenn ich das Notebook über einen externen Monitor laufen lasse, ist alles ok mit dem Bildschirmschoner. Hat jemand eine Idee, woran dies liegen könnte?

Besten Dank

George

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bildschirmschoner schaltet automatisch zurück

Die Seite wird geladen...

Bildschirmschoner schaltet automatisch zurück - Ähnliche Themen

1. Frage zu einem Bildschirmschoner

Frage zu einem Bildschirmschoner: Guten Morgen, ich brauche dringend Hilfe. Ich suche schon längere Zeit einen neuen Bildschirmschoner und werde nicht fündig. In meinem Fall...
  2. bildschirmschoner?

bildschirmschoner?: hallo ich hab nun ehrlich schon angst vor meinem notebook... es handelt sich um das asus ul80v. ich habe es bereits zwei mal retourniert und...
  3. Vaio (diverse) Notebook friert bei Bildschirmschoner ein ...

Notebook friert bei Bildschirmschoner ein ...: Hallo Leute, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum und sage erst mal Hallo an alle. Nun zu meinem Problem ... Ich bin seit gestern...
  4. Bildschirmschoner von DELL?

Bildschirmschoner von DELL?: Hallo, weiß jemand, ob es einen Dell-Bildschirmschoner gibt? Habe das Studio 15, vielleicht gibt es da ja etwas "herstellerbezogenes"?...
  5. Vaio FE VAIO FE 31M: Bildschirmschoner geht nicht

VAIO FE 31M: Bildschirmschoner geht nicht: Hallo, vorweg: hab die Frage zweimal gepostet, weil ich mir nicht sicher war, ob sie in den allgemeinen Thread oder den Thread zur FE31-Serie...