Biometric Fingerprint

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von adomad, 20.08.2007.

1. adomad

adomad Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

wahrscheinlich ne total peinliche Frage, vor allem weil ich das doch schonmal gelöst hatte.
    Wie heisst deer Treiber für den Biometric Fingerprint sensor?:confused:
    Ich finde den in keinem Packagedriver mehr.

Kann mir da jemand helfen?

Danke im Voraus
    AdoMad

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 likenoother, 21.08.2007
    likenoother

likenoother Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony sz2xp
    tcusb heißen die treiber

Thema:

Biometric Fingerprint

Die Seite wird geladen...

Biometric Fingerprint - Ähnliche Themen

1. Frage zu HP Biometric Fingerprint Sensor

Frage zu HP Biometric Fingerprint Sensor: Moin Ich habe mir jetzt das HP nx6325 bestellt was ja auch ne HP Biometric Fingerprint Sensor von haus aus hat! Und nun wollte ich fragen...
  2. Biometric Coprocessor ? Treiber für M1530

Biometric Coprocessor ? Treiber für M1530: Hallo, habe auf mein XPS M1530 das Betriebsystem neu drauf installiert. Habe Win Vista Home drauf. Jetzt möchte Vista die Treiber für...
  3. Fingerprint Reader Windows 10

Fingerprint Reader Windows 10: Hi Leute, ich habe ein HP Elitebook 8560W, mit einem Validity Fingerprint Sensor. Windows akzeptiert den Sensor zur Anmeldung nicht...
  4. Latitude Serie Kann man den Fingerprint beim D630 unter Windows 7 lauffähig machen?

Kann man den Fingerprint beim D630 unter Windows 7 lauffähig machen?: Liebe Dell-Spezialisten hier im Forum, ich habe einen DELL D630, mit dem ich äußerst zufrieden bin! Aufgrund der Tatsache, dass es...
  5. Vaio S Fingerprint Sensor nicht mehr vorhanden?

Fingerprint Sensor nicht mehr vorhanden?: Hallo zusammen, ich habe gestern mein SVS13 erhalten, welches ich selber nach meinen Wünschen online konfiguriert hatte. Was mich wundert ist...