BIOS Update bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von jr3003, 27.11.2008.

1. jr3003

jr3003 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

da mein NB ( m50vm ) von Asus z.Z. etwas lange braucht um hochzufahren, dachte ich mir die Treiber zu aktualisieren. Bin dann auf der Asus HP auf ein
    neues BIOS Update gestossen, weiss leider aber nicht wie ich dieses Installieren kann ???
    Es gibt da auf der HP eine Software mit der man das BIOS Update unter Windows machen kann ???
    Aber wie funktioniert dass genau ????

Danke für Antwort im voraus

jr3003

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 27.11.2008
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Dein Problem hat meines Erachtens nix mit dem BIOS zu tun. Oder bleibt der da hängen? Wenn Dein Windows länge startet, dann miste mal lieber Deinen Autostart aus (Start -> Ausführen -> msconfig eintippen. Den Tab "Systemstart" durchschauen. Was Du aber wirklich brauchst (Virenscanner und Co.) natürlich anlassen.
    Und dann kannst Du noch Deine Festplatte defragmentieren. Das bringt wahrscheinlich mehr als eine neue BIOS Version.

Ich würde in Deinem Fall die Finger vom BIOS lassen. Wenn da was schief geht, dann hast Du nämlich wirklich ein Problem ;)

Thema:

BIOS Update bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

BIOS Update bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

1. BIOS update bei lifebook e751

BIOS update bei lifebook e751: habe vor gut 2 wochen mein bios von der fujitsu seite upgedatet, seitdem habe ich nur noch blinkende LED´s.....wer weiss abhilfe???....ich bin so...
  2. Bios Update für Thinkpad R50e

Bios Update für Thinkpad R50e: Hallo, ich wollte auf meinen ThinkPad R50e Windows 10 Installieren und bekam folgende Fehlermeldung, Prozessor wird nicht unterstützt da dieser...
  3. Acer aspire 7250 startet nach bios update nicht mehr - bitte um hilfe

Acer aspire 7250 startet nach bios update nicht mehr - bitte um hilfe: Hallo Leute, ich habe heute Blöderweise, ein Bios Update, das ich von der Acer Seite geladen habe, gemacht. Als das Ausführen fertig war, ist der...
  4. Vaio (diverse) SVF13N1Y9E Bios Update lässt sich nicht starten!

SVF13N1Y9E Bios Update lässt sich nicht starten!: Hallo, habe schon länger das Problem bei meinem SVF13N1Y9E ein Bios Update zu machen. Egal ob ich die .exe Datei von der Webseite runterlade...
  5. NP350E7C-SOHDE nach Bios Update nur noch F10 möglich

NP350E7C-SOHDE nach Bios Update nur noch F10 möglich: Guten Tag, nach einem BIOS Update bootet mein Notebook nicht mehr. Ich habe vor paar tagen über SW Update mein Notebook auf aktuelle Treiber...