Bitte um Kaufempfehlung zu einer dieser Notebooks (asus,Hp)!!!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von maxicaner, 23.03.2014.

1. #1 maxicaner, 23.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2014
    maxicaner

maxicaner Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Kann mich einfach nicht zwischen diesen beiden notebooks entscheiden:

ASUS F550LB-XX082D Gaming Notebook mit Core i5, 8GB RAM, 500GB HDD, NVIDIA GT740M bei notebooksbilliger.de
    (499€) Schöneres Design.

HP Pavilion 15-n028sg Gaming Notebook silber [Core i7-4500U-8GB-1TB HDD-GT740M 2GB] bei notebooksbilliger.de
    (555 €) Mehr Leistung??

(falls die Links euch nicht direkt auf die Seite führen, könnt ihr den modelnamen bei google eingeben und die konkrete Beschreibung einsehen)

Der Notebook soll anwendungen wie surfen, videos anschauen etc problemfrei bewältigen können.

Bitte um euren Rat :-/

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 23.03.2014
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Das kann so gut wie jedes Notebook.
    Aufgrund der Art deiner Anfrage ist eine sinnvolle Beratung kaum möglich: zu wenig Informationen, 2 (nicht funktionierende) Links zu Geräten, die wenig bis garnichts mit dem genannten 08/15 Anwendungsgebiet zu tun haben und den Rest dürfen wir uns selbst denken (oder googeln).

Thema:

Bitte um Kaufempfehlung zu einer dieser Notebooks (asus,Hp)!!!

Die Seite wird geladen...

Bitte um Kaufempfehlung zu einer dieser Notebooks (asus,Hp)!!! - Ähnliche Themen

1. Bitte euch um Kaufempfehlung

Bitte euch um Kaufempfehlung: Mein Vater hat mich gebeten ihm ein Noebook zu empfehlen. Ich habe bei meiner Suche schon das eine oder andere Geräte gefunden, leider bin ich...
  2. Bitte um Kaufempfehlung

Bitte um Kaufempfehlung: Moinsen Da ich nicht mehr so extrem zocke und ich deswegen meinen "Festrechner" abstoßen will /verbraucht auch zuviel Strom) aber mein Thinkpad...
  3. Acer vs. Asus Kaufempfehlung Bitte

Acer vs. Asus Kaufempfehlung Bitte: Hallo @ all, ich habe die Aufgabe für ein Kumpel ein Multimedia+Gaming Notebook ausfindig zu machen!! Dabei bin ich auf die neusten T8xxx...
  4. Ich bitte um eine Kaufempfehlung

Ich bitte um eine Kaufempfehlung: Hallo Leute. Ich brauche mal eure Hilfe. Ich will mir ein Notebook kaufen und weiß nicht auf was ich unbedingt achten muss und wieviel ich...
  5. Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe: Ich bräuchte mal eure Hilfe :) es geht um meinen Laptop Acer E5-571/ E5-531 series Model No. Z5WAH / Intel Core i5 / Nvidia Geforce 840m/ 8GB RAM...