Blaue Tasten wie benutzen?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Freak91, 28.10.2006.

1. #1 Freak91, 28.10.2006
    Freak91

Freak91 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP NX6325
    Hallo,
    bei meinem NX6325 sind bei verschiedenen Tasten wie z.b U auf der Tase ein Quadrat mit der Zahl 4 oder bei einfg. eins mit druck !! Nun wie komme ich auch diese Taste normal draufrücken macht er ja nur dass was normal ist also zb. einfg. !!! Was muss ich noch drücken um auf druck zu gehen zu können !!

mfg,
    Jannik

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bluestyler, 28.10.2006
    bluestyler

bluestyler Forum Freak

Mein Notebook:
    HP Compaq nx6325
    zwischen STRG und der Win-Taste ist so eine hübsche blaue fn-Taste :D
    Die musst du gedrückt halten, wenn du die 2. Tastenbelegung benutzen willst

4. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Auf die Tasten kannst du im Normalfall zugreifen, wenn du gleichzeitig die FN-Taste drückst (links unten irgendwo zwischen STRG und ALT)

5. #4 Freak91, 28.10.2006
    Freak91

Freak91 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP NX6325
    ok danke .. war zublöd .. hätte ich auch selber rausfinden können!!

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blaue Tasten wie benutzen?

Die Seite wird geladen...

Blaue Tasten wie benutzen? - Ähnliche Themen

1. Bedeutung der blauen Tastenbelegungen

Bedeutung der blauen Tastenbelegungen: Hallo! Gibt es irgendwo im Internet eine Erklärung zu den blauen Tastenbelegungen, die sich u.a. auf F2,F3,F4,F5,F7... befinden?! Vielen...
  2. Blauer Bereich auf Bildschirm

Blauer Bereich auf Bildschirm: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Bildschirm. Ich hoffe, dass es kein Problem ist, dass es sich um einen Esprimo handelt. Seit...
  3. Asus KP50IJ, blauer und roter Streifen auf dem Display

Asus KP50IJ, blauer und roter Streifen auf dem Display: Hi Leute, als ich eben mein Latop angemacht habe, musste ich festellen, dass auf dem Display diese beiden Streifen zu sehen sind ( Angehängte...
  4. HP nc6000 startet nicht, blaues Licht blinkt

HP nc6000 startet nicht, blaues Licht blinkt: Hallo, vorweg: ich habe keine Ahnung! Wenn ich mein Notebook HP compaq nc6000 starten will dann fängt das gelbe Ladelicht an zu blinken...
  5. liebe Alle :) - brauche Hilfe (HP Pavillion, "blauer Balken")

liebe Alle :) - brauche Hilfe (HP Pavillion, "blauer Balken"): hab mich gerade registriert und kenn mich hier überhaupt nicht aus!!! ich wollte ein Problem beschreiben und um Hilfe bitten:D ob ich hier...