Vaio CS Blu ray Wiedergabe mit CS21z am Plasma möglich?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von redsub, 10.08.2009.

1. redsub

redsub Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    meine Freundin findet das Sony Vaio CS21Z ganz nett. Nun würde mich interessieren, ob die Blu-ray Wiedergabe an einem Plasma möglich ist?
    Ein HDMI Ausgang fehlt ja leider an dem Gerät.

Danke vorab.

Gruß,
    Denis

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blu ray Wiedergabe mit CS21z am Plasma möglich?

Die Seite wird geladen...

Blu ray Wiedergabe mit CS21z am Plasma möglich? - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Green Screen bei BluRay-Wiedergabe VGN-FZ31S Windows 7 32bit

Green Screen bei BluRay-Wiedergabe VGN-FZ31S Windows 7 32bit: FIXED: Green Screen bei BluRay-Wiedergabe VGN-FZ31S Windows 7 32bit Hallo liebe Leute, ich habe meine VAIO VGN-FZ31S mithilfe des super...
  2. Adobe Flashplayer - bessere Wiedergabequalität möglich?

Adobe Flashplayer - bessere Wiedergabequalität möglich?: Hallo erstmal, Ich schaue im Internet die Spiele der Fußball-EM an (Live-Stream:Klick! ), und dabei stört mich, dass das Bild relativ unscharf...
  3. Vaio S Audiowiedergabe stockt immer wieder

Audiowiedergabe stockt immer wieder: Hallo Leute, ich habe ein VPCS13C5E [W7/i5/4GB RAM]... ... und ein recht eigenartiges Problem mit der Audiowiedergabe. Wenn ich Musik...
  4. Keine Soundwiedergabe bei 1215p

Keine Soundwiedergabe bei 1215p: Hallo, habe heute das erste mal an mein Eee PC 1215p externe Lautsprecher angeschlossen. Daraufhin öffnete sich ein Fenster, in dem man...
  5. Vaio FW Bluray Wiedergabeprobleme

Bluray Wiedergabeprobleme: Ich habe Probleme mit meinem FW11ZU bei der Bluray Wiedergabe. Ich konnte sonst über VLC oder den Media Player problemlos Blurays ansehen....