Bluescreen und nun keine verbindung zum mircrosoft server mehr

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von »cooler«, 19.10.2010.

1. #1 »cooler«, 19.10.2010
    »cooler«

»cooler« Forum Freak

Mein Notebook:
    Asus N90SV
    hey leutz

hab gestern meinen pc reseted weil norten ein update gemacht hat

nach dem reseten hat alles normal funktioniert

dann hab ich opera gestartet. Opera hat n update gemacht.

also klickte ich danach die exe zum öffnen von dem browser an, ne fehlermeldung kommt(datei konnte nicht gefunden werden). ich klick ok und starte den taskmanager um zu sehen ob es vielleicht schon läuft. ok er öffnet sich und plötzlich bluescreen.

(Schuld war vermutlich n programm das hängen geblieben war)

hab also nochmal reseted

doch plötzlich funktionierte der drucker und windows update nichtmehr

(druckerproblem hat sich gelöst, hab von hp diese ganzen suits geholt, und plötzlich konnte der treiber installiert werden)

ps: beim drucker funktionierte nur die usb verbindung nicht, der treiber dafür konnte allerdings geholt werden

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluescreen und nun keine verbindung zum mircrosoft server mehr

Die Seite wird geladen...

Bluescreen und nun keine verbindung zum mircrosoft server mehr - Ähnliche Themen

1. asus n61jv-jx007v bluescreen keine festplatte

asus n61jv-jx007v bluescreen keine festplatte: Guten Morgen, habe mir vor 2 Tagen ein Asus n61jv-jx007v gekauft...gestern abend beim surfen plötzlich ein bluescreen und der laptop war aus....
  2. Bluescreen nach Installation von Grafiktreiber

Bluescreen nach Installation von Grafiktreiber: Hi, Habe ein hp g62 mit ner amd Grafikkarte. Als ich letztens mein Betriebssystem neu aufgesetzt habe (win7), bekam ich immer einen...
  3. MSI GT72 2QD bei Dayz Standalone und Dayz Mod Bluescreen

MSI GT72 2QD bei Dayz Standalone und Dayz Mod Bluescreen: Hallo, vor einem Monat habe ich mir den MSI GT72 2QD gekauft und der hat bei allen Funktionen perfekt funktioniert, bis auf Dayz... Bei Dayz...
  4. Bluescreen nach grafikkartentreiber installation

Bluescreen nach grafikkartentreiber installation: Hallo ich habe einen Fujitsu Siemens Amilo Xi2528 mein Betriebssystem ist Windows 7 32bit ich habe leut Hersteller eine Nvidia GeForce 8600M GS...
  5. Satellite Laptop A100 bluescreen !!

Satellite Laptop A100 bluescreen !!: Ich bitte um Hilfe. Mein Toshiba tuts nicht mehr. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Die Suchfunktion hat mir nicht geholfen. Satellite...