Bluetooh Maus verwenden

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von columbo1979, 24.07.2007.

1. #1 columbo1979, 24.07.2007
    columbo1979

columbo1979 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

habe ne Bluetooth Tastatur und auch Maus. Kann ich dies irgendwie mit dem Bluetooth im Notebook verbinden oder geht es nur mit dem beigelegten Stick?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chred, 24.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2007
    chred

chred Forum Freak

Mein Notebook:
    FZ31Z, AR51SU, SZ7 AWN/C
    Wenn Dein NB Bluetooth an Bord hat, brauchst keinen Stick, sonst kannst Du ja gleich eine USB-Funkmaus verwenden.
    Ich verwende eine Logitech Bluetoothmaus, die ich mit dem Bluetoothmanager meines NB verbunden habe. Funktioniert ausgezeichnet! Du lässt den Bluetoothmanager einfach eine neue Verbindung aufbauen und das Gerät suchen. Nachdem er die Maus gefunden hat, funktioniert die Verbindung immer, wenn die Maus eingeschaltet ist.
    Bezüglich Tastatur kann ich nichts sagen - mein NB hat eine eigene:D

4. Jopila

Jopila Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer 1694 WLMI
    hi,

das FE41M hat BT integriert. Zunächst einmal musst Du Bluetooth anschalten. Dafür stellst du den Wireless Switch auf ON. Dann müsste theoretisch das Switcher Utility aufgehen. Dort kannst Du dann den Haken bei BT setzen und BT ist an.

Dann rufst Du den BT Manager auf und wählst den Benutzerdefinierten Modus und lässt dein Vaio nach der BT Maus suchen->koppelst die beiden und fertig.

Ebenso machst du es mit der BT Tastatur.

Gruss
    Jopila

5. #4 columbo1979, 25.07.2007
    columbo1979

columbo1979 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  6. #5 Schripsi, 25.07.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Das ist auch kein Bluetooth-Set ... :confused:

Thema:

Bluetooh Maus verwenden

Die Seite wird geladen...

Bluetooh Maus verwenden - Ähnliche Themen

1. Studio Serie Studio 1537 / Windows 7 / Bluetooh LED

Studio 1537 / Windows 7 / Bluetooh LED: Habe auf meinem Studio 1537 Windows 7 (32bit) installiert. Danach musste ich den Bluetooth Treiber nachinstallieren - (Dell Wireless 370...
  2. Vaio FZ11Z core2duo 2Ghz, 2GB DDR, Bluetooh, X-Back II, 850€

Vaio FZ11Z core2duo 2Ghz, 2GB DDR, Bluetooh, X-Back II, 850€: Sony Vaio FZ11Z Notebook mit großer core 2 duo CPU T7300 das ist die CPU mit dem großen 4MB cache wodurch man nochmal eine deutlische...
  3. Probleme mit meiner Maus

Probleme mit meiner Maus: Hallo, Ich hab mal eine Frage. Und zwar hab ich mittlerweile eine neue Maus seit 4 Wochen einen Razer Orochie 2013. Folgendes Problem: seit heute...
  4. Welche Gaming Maus unter 150 Euro ?

Welche Gaming Maus unter 150 Euro ?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Gaming Maus die max. 150 Euro kosten sollte. Ich zocke besonders spiele wie CS:GO oder andere FPS Spiele....
  5. Windows 7: Tastatur und Maus auf Android Smartphone per Bluetooth freigeben

Windows 7: Tastatur und Maus auf Android Smartphone per Bluetooth freigeben: Hallo zusammen, folgende Situation: Notebook (Thinkpad) mit integriertem Bluetooth Android Smartphone (Moto G) mit 5.1 Bluetooth ist an und...