Vaio FW Bluetooth Audio-Ausgang

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von miebe, 24.03.2010.

1. miebe

miebe Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich möchte mich mit folgenden Problem an Euch wenden.

Ich habe mir für die Übertragung von Musik an die Heimanlage das Gerät "blueLino Home" zugelegt.
    Der Sony VGN-FW11J hat ohne Probleme das Gerät erkannt. Über den Bereich Bluetooth-Sendereigenschaften konnte ich das "blueLino Home" auch als Empfänger verbinden.
    Das Gerät "blueLino Home" zeigt auch durch kurzes schnelles Blinken den möglichen Empfang von Audio-Dateien an.
    Aber aus den Lautsprechern der Anlage kommt nur Rauschen.

Jetzt bin ich natürlich an der Ursachensuche.
    - An der Heimanlage habe ich schon die verschiedensten Eingänge getestet, ohne Erfolg.
    - Natürlich könnte auch das "blueLino Home" defekt sein.

Meine Frage zum Sony ist aber zunächst:
    Gehen die Audio-Signale, welche ich über den Lautsprechern höre, auch tatsächlich zum Bluetooth-Ausgang, oder muß da noch etwas eingestellt werden?

Danke für Hinweise
    miebe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zabox, 24.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2010
    zabox

zabox Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCF11S1E/B
    Nach kurzem GOOGLEN: A2DP (BT Audioprofil) scheint automatisch zu gehen
    Hast du auch noch andere Lautsprecher zum testen? Z.B. Auto Freisprechanlage?

4. miebe

miebe Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nee,
    muß ich leider passen, das ist meine erste Begnung mit Bluetooth.

Thema:

Bluetooth Audio-Ausgang

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Audio-Ausgang - Ähnliche Themen

1. Windows 7: Tastatur und Maus auf Android Smartphone per Bluetooth freigeben

Windows 7: Tastatur und Maus auf Android Smartphone per Bluetooth freigeben: Hallo zusammen, folgende Situation: Notebook (Thinkpad) mit integriertem Bluetooth Android Smartphone (Moto G) mit 5.1 Bluetooth ist an und...
  2. Windows 8.1: Bluetooth-Einstellungsmöglichkeit vermisst

Windows 8.1: Bluetooth-Einstellungsmöglichkeit vermisst: Hallo zusammen, gestern abend ist mir aufgefallen, dass mir unter Windows 8.1 der Punkt 'Bluetooth' unter 'PC und Geräte' fehlt bzw. nicht...
  3. U36JC - WLAN Karte tauschen / Bluetooth nachrüsten ?

U36JC - WLAN Karte tauschen / Bluetooth nachrüsten ?: Hi, Ich wollte in meinem U36JC eine andere Wifi Karte nachrüsten, da die verbaute kein ac kann. Kann mir da jemand weiter helfen und mir eine...
  4. Problem mit Asus bluetooth gerät

Problem mit Asus bluetooth gerät: Hallo, habe ein Notebook: Asus Eee Pc 1003hag mit dem Bluetoothmodul : AW BT-253. Betriebssystem: XP SP3. Mein Problem ist das ich die Meldung...
  5. Bluetooth funktioniert seit dem Upgrade auf Win 8.1. nicht mehr -Acer Aspire V5-132P

Bluetooth funktioniert seit dem Upgrade auf Win 8.1. nicht mehr -Acer Aspire V5-132P: Hallo, seit dem Upgrade von Win 8 auf Win 8.1 habe ich Probleme mit der Bluetooth Verbindung auf meinem Acer Netbook...