Bluetooth - keine ahnung!

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von fragende, 27.02.2006.

1. #1 fragende, 27.02.2006
    fragende

fragende Forum Newbie

Hab einen acer aspire 1362 LMi und eine neue bluetooth Maus von trust, meine frage: hat mein laptop keinen bluetooth anschluss (im benutzerhandbuch steht dabei: optional vom hersteller) oder warum find ich in der systemsteuerung keine option für Bluetooth Geräte?
    Ich kenn mich Nüsse aus und wäre über schnelle Antwort mehr als dankbar!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daStranger, 27.02.2006
    daStranger

daStranger Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell m1210
    also wenn du das jetzt noch nicht hast, hast du es auch nicht.

kumpel von mir hat ein acer notebook, der dachte uach er hat bt, war auch überall das wlan UND BT symbol drauf. Aber defakto hatte er es nicht drin. das wäre dann wahrscheinlcih eine etwas teuere Notebookvariante gewesen.
    Schau mal in deie Systemsteuerung biem Gerätemanager unter Netzwerkadapter nach bluetooth device (ö.ä) oder nach einem unbekannten gerät

4. #3 Realsmasher, 27.02.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    wenn das nicht dabei ist kann man es aber für 15€ als usb nachrüsten. Das ist wirklich kein weltuntergang.

edit : kabellose maus am NB ;)

5. #4 Schripsi, 27.02.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
  6. rudi02

rudi02 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    schneider 8089c
    jo, kann ich bestätigen (hab den DBT-120), das gute Stück läuft tadellos und es werden keine USB-Buchsen blockiert, das Verlängerungskabel braucht man also nicht zwingend. Beim DBT-120 sind verschiedene Hardwarerevisionen zu beachten und läuft nur sauber mit dem D-Link-Treiber, siehe hier: http://tinyurl.com/pacuj

7. #6 fragende, 28.02.2006
    fragende

fragende Forum Newbie

Wollt noch allen vielen Dank sagen für die schnelle Antwort und wünsche einen schönen Tag!!!!

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Thorsten, 01.03.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Optional soll laut Acer heissen, dass du von seitens Acer ein originales Bluetooth Modul nachrüsten kannst. Das BT Modul wird dann wohl ins Notebook eingesetzt, somit wird kein USB Port belegt.

Thorsten

10. #8 daStranger, 02.03.2006
    daStranger

daStranger Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell m1210
    das problem ist: das ist teuer das Teil, und ersetzt auch wlan, dh du kriegst das nicht einzeln.
    anstatt wlan modul haste dann ein bt + wlan modul

Thema:

Bluetooth - keine ahnung!

Die Seite wird geladen...

Bluetooth - keine ahnung! - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ keine Bluetooth Gerate mehr erkannt

keine Bluetooth Gerate mehr erkannt: Ich habe ein Mal BT deaktiviert fuer live auftritt und seit dann kann ich es nicht mehr banutzen, erkennt keine Gerate wie phone oder BT maus. Die...
  2. Bluetooth auf dem G71 Notebook unter WinXp keine Funktion

Bluetooth auf dem G71 Notebook unter WinXp keine Funktion: hallo, ich hab jetzt auf meinen Notebook das Vista runtergeschmissen und hab mir das WinXP drauf gezogen...aber irgendwie will mein Notebook...
  3. Keine Bluetooth Einheit

Keine Bluetooth Einheit: Hallo wie schon in der Betreffzeile angegeben ist bei meinen NB die Bluetooth Einheit auf einmal weg, mein NB Aspire 5633 WLMI. Es hat doch ganz...
  4. Vaio VGN-S5M keine Bluetooth Verbindung mit Nokia Handy

Vaio VGN-S5M keine Bluetooth Verbindung mit Nokia Handy: Hi Leute! Habe mir vor kurzem den Vaio VGN-S5M gekauft. Wollte, wie bei meinem alten Toshiba-Satellite, von meinem Nokia Handy Photos und...
  5. Keine Bluetooth Verbindung!!

Keine Bluetooth Verbindung!!: 12006 Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinen PCG-GRT895MP. Ich habe eine Bluetooth PC CARD MC310 Platinium COM ONE (PCMCIA Karte) und...