Brauche bitte dringend Hilfe bei Grafikkartentreiberinstallation

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von echopark, 05.06.2007.

1. #1 echopark, 05.06.2007
    echopark

echopark Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich möchte gerne bei meinem Vaio FE41S neue Treiber für meine "NVIDIA GO 7600" installieren, jedoch sitzte ich immer vor dem selben Problem egal welchen Treiber ich probiere. Ich bin wie folgt vorgegangen:

1.Habe mir von laptopvideo2go.com den Treiber 160.03 für vista32 + dazugehörige INF downgeloaded.

2.Treiber entpackt, INF in das entpackte Treiberverzeichnis kopiert.

3. Installation gestartet und bekomme dann beim letzten Bildschirm wo normalweiße "Setup erfolgreich steht" die Meldung "Das System wurde nicht verändert. Um die Installation zu einem anderen Zeitpunkt muss das Setup neu gestartet werden"

4.Nach dem Neustart bekomme ich die Fehlermeldung "Fehler beim laden von C:/Windows/System32/NvCpl.dll und C:/Windows/System32/NvCpl.dll ist keine zulässige Win32-Anwendung.

Was mache ich falsch? Ich bin echt am verzweifeln! Hoffe es kann mir jemand helfen!

Liebe Grüße

Bernd

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. click

click Forum Benutzer

Mein Notebook:
    FE41z
    Hast du auch eine angepasst INF-Datei verwendet, in dem die GO 7600 aufgeführt ist?

4. #3 echopark, 10.06.2007
    echopark

echopark Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  5. click

click Forum Benutzer

Mein Notebook:
    FE41z
    Tja, dann habe ich auch keine Idee. Ich habe mal den 10x.xx verwendet. Hat bei mir einige Abstürze verursacht. Ich bin wieder reumütig zum Original zurückgekehrt ;)

6. zotty

zotty Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Kann euch nur den 101.41 empfehlen. Der funzt bei meinem FE 41s einwandfrei. Bei anderen Versionen hatte ich auch ne Menge Probleme.

Gruß
    Holger

7. #6 echopark, 12.10.2007
    echopark

echopark Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi leute, ich stehe immer noch vor dem selben problem wie oben beschrieben. also wenn jemand einen tipp oder rat hat, nur her damit.

ich gurke immer noch mit den sonytreibern durch die gegend. habe mir jetzt bioshock gekauft. und jetzt gibts sogar optimierte treiber, aber ich kann sie nicht installieren, weil ich das oben beschriebene problem habe.:(

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche bitte dringend Hilfe bei Grafikkartentreiberinstallation

Die Seite wird geladen...

Brauche bitte dringend Hilfe bei Grafikkartentreiberinstallation - Ähnliche Themen

1. Probleme mit ASUS R505CB, Brauche bitte Treiber.

Probleme mit ASUS R505CB, Brauche bitte Treiber.: Hallo liebe Leute, ich hoffe sehr, hier Hilfe zu bekommen. Habe mein Notebook ASUS R505CB neu aufsetzen müssen. Alles lief problemlos....
  2. ich brauche dringend eure hilfe bitte... schonmal danke...

ich brauche dringend eure hilfe bitte... schonmal danke...: hey Leute habe mich eben angemeldet weil ich langsam am verzweifeln bin ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...ich habe folgendes Problem wenn ich...
  3. Brauche ein Notebook!! Bitte um Hilfe!!

Brauche ein Notebook!! Bitte um Hilfe!!: * Wie ist dein Budget? 800-1100,- Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent /...
  4. Bin Laie- Brauche bitte dringend Kauftipps!!

Bin Laie- Brauche bitte dringend Kauftipps!!: Hallo!! Ich bin neu hier, und habe folgendes Notebook momentan: HP Pavilion ze2000 Logischerweise schon einge Jährchen alt, zwar noch...
  5. Brauche euren Rat...Bitte

Brauche euren Rat...Bitte: Hallo zusammen,:) ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin auf der suche nach einem neuen Notebook. Zuvor hatte ich ein Acer Aspire...