Brauche Hilfe bei Notebooksuche!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von BlueMoskito, 23.07.2011.

1. #1 BlueMoskito, 23.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2011
    BlueMoskito

BlueMoskito Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!
    Ich suche einen neuen Laptop und habe leider keine Ahnung, welche Leistungen von Nöten sind. Momentan habe ich einen HP Compaq T5670. Bei der kleinsten Anstrengung hat dieser mittlerweile eine Lautstärke, dass ich ihn in die Uni nicht mehr mitnehmen kann.
    Hier meine bescheidenen Anforderungen an den Laptop:
    - 39,6 cm Bilddiagonale (15,6 Zoll)
    - mattes Display
    - gute bis sehr gute Akkulaufzeit (mind. 5-6 Stunden)
    - sollte einen Tastenblock haben
    - HDMI Anschluss (reicht 1) und natürlich USB (mind. 3-4)
    - WLAN sollte selbstverständlich sein, Bluetooth sollte auch dabei sein

Ansonsten benutze ich ihn größtenteils fürs Internet, Schreibarbeiten (Office) und ein paar Spiele bei Facebook und zeitweilig spiele ich mal Siedler oder Command&Conquer. Betriebssystem hab ich selbst, wäre dann Windows 7 Professional 64-bit.
    Er sollte auch bei längerer Betriebsdauer nicht allzu schnell heiß oder laut werden und die ganze Wohnung mit seiner Geräuschkulisse unterhalten.
    Das dürften so ziemlich alle meine Anforderungen sein... Preis ist mir erst einmal egal, die 1000 sollte es vllt nicht unbedingt überschreiten.

BlueMoskito

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlueMoskito, 24.07.2011
    BlueMoskito

BlueMoskito Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Kann mir keiner helfen?

4. #3 2k5.lexi, 25.07.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    mysn A501 advanced? Ob das mit der Akkulaufzeit hinhaut weiss ich nicht. Da müsstest du mal Tests von Notebookcheck fragen.

Alternativ empfehle ich, dass du mal auf gh.de (geizhals.at) Deutschland nach deinen Kriterien filterst und dann schaust welche Modelle übrigbleiben.

5. #4 BlueMoskito, 25.07.2011
    BlueMoskito

BlueMoskito Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich danke dir für deine Antwort!
    Der macht schon einen ganz guten Eindruck, Akkulaufzeit wäre auch in Ordnung.

6. #5 Retrostyle, 25.07.2011
    Retrostyle

Retrostyle Forum Stammgast

Mein Notebook:
    FSC Lifebook E8010/E8020/C1110
    Wenn noch Garantie auf dem Laptop ist, einschicken, die machen dir dann das Innenleben komplett sauber. Denn es hört sich sehr nach staubigen "Wollmäusen" im Lüftersystem an in Verbindung mit einem evtl. bald ausfallenden Lüfter.

7. #6 BlueMoskito, 25.07.2011
    BlueMoskito

BlueMoskito Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Garantie ist nicht mehr drauf und gereinigt wurde er schon, das hat überhaupt nichts gebracht.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Hilfe bei Notebooksuche!

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe bei Notebooksuche! - Ähnliche Themen

1. Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...
  2. Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Hallo ich möchte euch mal fragen ob da noch was geht .Ich habe einen fehler am lapi auf einmal ,wollte Windows 8 neu machen aber dann kommt nur...
  3. Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?

Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?: Hallo Leute, Bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus also bitte erklärt es mir einfach:) Ich benütze jetzt schon seit 2 Jahren das...
  4. Vaio S SVS13A1C5E : Windows 7 startet nicht mehr - brauche Hilfe!

SVS13A1C5E : Windows 7 startet nicht mehr - brauche Hilfe!: Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem weiterhelfen. Gestern kam ich nach Hause und machte mein Sony Vaio Laptop...
  5. Laptop Bildschirm Probleme , brauche dringend Hilfe !

Laptop Bildschirm Probleme , brauche dringend Hilfe !: Als ich heute meinen Laptop (Lenovo IdeaPad Z500 Touch) mit speziel dafür vorgesehenen Trocken/Feucht tüchern säubern wollte ist auf einmal der...