Vaio (diverse) Brauche Hilfe beim neu aufstetzen meines Laptops!

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Misteredgehater, 08.01.2010.

1. #1 Misteredgehater, 08.01.2010
    Misteredgehater

Misteredgehater Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio PCG-9W1M
    Also ich habe vor ner woche battlefield vietnam auf meinem Sony Vaio PCG-9W1M installiert habe es versucht zu deinstallieren, weil es nicht funz. hat, über arbeitsplatz/ software das ging nicht und alle mittel die ich in google gefunden habe haben auch nicht funktioniert, also dachte ich mia ist doch egal soviel schaden wird das eh nicht anrichten 2 Tage danach habe ich vietcong 2 installiert und habe es 3 Tage lang zocken können und am 4. Tag schalte ich den computer ein und es kommt das vaio logo und danach nur mehr schwarzes bild mein Bruder sagte mir ich soll alle F-Tasten kurz nach dem logo drücken, das habe ich getan doch es funz. nicht. Deswegen habe ich ne Frage: Wenn es ein F-Taste ist würde gerne von euch experten dadraußen wissen welche es ist doch fallls es keine F-Taste ist frage was es für eine Lösung gäbe? Danke im Voraus :)
    LG Misteredgehater

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Koopa

Koopa Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Ok, was willst du genau machen?
    Neu aufsetzen? Aber wofür brauchst du F-Tasten?

4. #3 Misteredgehater, 12.01.2010
    Misteredgehater

Mein Notebook:
    Sony Vaio PCG-9W1M
    Ja ich will neu aufsetzen und brauche dafür die f-tasten um ins update zu kommen lG Misteredgehater

5. Koopa

Koopa Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Warum?
    Zum neu aufsetzen musst du nur die Bootreihenfolge umstellen (auf CD) und dann den Anweisungen folgen. Nichts mit update.

6. #5 Misteredgehater, 12.01.2010
    Misteredgehater

Mein Notebook:
    Sony Vaio PCG-9W1M
    nicht neues betriebssystem install nur festplatte alles runter löschen und wieda neu herstellen

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Koopa

Koopa Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Was jetzt?
    Wenn du alles löscht, musst du auch ein neues Betriebssystem installieren um den PC zu verwenden.

9. #7 Misteredgehater, 12.01.2010
    Misteredgehater

Mein Notebook:
    Sony Vaio PCG-9W1M
    egal trotzdem danke für deine Hilfe

Thema:

Brauche Hilfe beim neu aufstetzen meines Laptops!

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe beim neu aufstetzen meines Laptops! - Ähnliche Themen

1. Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...
  2. Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Hallo ich möchte euch mal fragen ob da noch was geht .Ich habe einen fehler am lapi auf einmal ,wollte Windows 8 neu machen aber dann kommt nur...
  3. Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?

Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?: Hallo Leute, Bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus also bitte erklärt es mir einfach:) Ich benütze jetzt schon seit 2 Jahren das...
  4. Vaio S SVS13A1C5E : Windows 7 startet nicht mehr - brauche Hilfe!

SVS13A1C5E : Windows 7 startet nicht mehr - brauche Hilfe!: Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem weiterhelfen. Gestern kam ich nach Hause und machte mein Sony Vaio Laptop...
  5. Laptop Bildschirm Probleme , brauche dringend Hilfe !

Laptop Bildschirm Probleme , brauche dringend Hilfe !: Als ich heute meinen Laptop (Lenovo IdeaPad Z500 Touch) mit speziel dafür vorgesehenen Trocken/Feucht tüchern säubern wollte ist auf einmal der...