Vaio (diverse) Brauche Hilfe beim neu aufstetzen meines Laptops!

  • Ersteller Misteredgehater
  • Erstellt am
Misteredgehater

Misteredgehater

Forum Newbie
Also ich habe vor ner woche battlefield vietnam auf meinem Sony Vaio PCG-9W1M installiert habe es versucht zu deinstallieren, weil es nicht funz. hat, über arbeitsplatz/ software das ging nicht und alle mittel die ich in google gefunden habe haben auch nicht funktioniert, also dachte ich mia ist doch egal soviel schaden wird das eh nicht anrichten 2 Tage danach habe ich vietcong 2 installiert und habe es 3 Tage lang zocken können und am 4. Tag schalte ich den computer ein und es kommt das vaio logo und danach nur mehr schwarzes bild mein Bruder sagte mir ich soll alle F-Tasten kurz nach dem logo drücken, das habe ich getan doch es funz. nicht. Deswegen habe ich ne Frage: Wenn es ein F-Taste ist würde gerne von euch experten dadraußen wissen welche es ist doch fallls es keine F-Taste ist frage was es für eine Lösung gäbe? Danke im Voraus :)
LG Misteredgehater
 
Ok, was willst du genau machen?
Neu aufsetzen? Aber wofür brauchst du F-Tasten?
 
Ja ich will neu aufsetzen und brauche dafür die f-tasten um ins update zu kommen lG Misteredgehater
 
Warum?
Zum neu aufsetzen musst du nur die Bootreihenfolge umstellen (auf CD) und dann den Anweisungen folgen. Nichts mit update.
 
nicht neues betriebssystem install nur festplatte alles runter löschen und wieda neu herstellen
 

Ähnliche Themen

Vaio FZ Anleitung: XP auf FZ11

Zurück
Oben