Brauche Recovery CDs

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Santino, 14.10.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Santino, 14.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2006
    Santino

Santino Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5112
    Hi!

Ich war eben bei meinem Händler und wollte eigtl. das Acer Aspire 5100 wieder zurückgeben.Leider hab ich statt dem vorinstallierten WindowsXP home eine Pro installiert und dadurch die vorhandenen Partitionen gelöscht.Nun will der Händler aber, dass das Notebook wieder in den Zustand kommt, wie's auch verkauft wurde.
    Da ich leider keine Recovery CDs gebrannt hab, hab ich jetzt ein mehr oder weniger großes Problem.Woher kann ich die jetzt noch kriegen?!

Aja, die eine Partition ist noch vorhanden.(EISO)
    Kann ich denn damit die CDs machen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Santino, 14.10.2006
    Santino

Santino Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5112
    Ok, hat sich erledigt.

4. #3 Schripsi, 15.10.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Gut, dann schließe ich hier.

Thema:

Brauche Recovery CDs

Die Seite wird geladen...

Brauche Recovery CDs - Ähnliche Themen

1. Brauche dringend RecoveryCD für Vista

Brauche dringend RecoveryCD für Vista: Hi Leute, habe mir einen HP DV5-1253eg gekauft. Es ist ein ReNEW Produkt direkt von HP. Leider haben die keine TreiberCD mitgeliefert. Und die...
  2. Vaio FZ FZ 38M Recovery gelöscht - brauche TREIBER!

FZ 38M Recovery gelöscht - brauche TREIBER!: Halli Hallo, ich melde mich hier weil ich dringend auf der suche nach dem \driver Ordner vom Vorinstallierten Vista bin. habe vista...
  3. Windows Vista Kennwort vergessen Recovery Solution 2 << brauche dringend hilfe

Windows Vista Kennwort vergessen Recovery Solution 2 << brauche dringend hilfe: Hallo, ich habe wegen meiner neugierigen Schwester mein Kennwort gewechselt und es dann aber wieder vergessen:confused:. Habe ich bei Windows...
  4. Brauche vista recovery für pavilion

Brauche vista recovery für pavilion: Hallo zusammen ich ich bin neu und habe ein problem mit meinen Pavilion dv6765eg und zwar habe ich den umstieg auf xp versucht und es hat nicht...
  5. Brauche VAIO Recovery Utiltity

Brauche VAIO Recovery Utiltity: 15532 Hallo, ich habe mir für meinen Anwendungen eine Wiederherstellungsdvd erstellt mit dem Vaio Tool. Nun habe ich WinXP Prof. drauf und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.